Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Neues Hobbit-Produktionsvideo von Comic Con und Drehende

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Neues Hobbit-Produktionsvideo von Comic Con und Drehende

Beitragvon Victor Krum » Mi 25 Jul, 2012 21:18

BildAm vorletzten Wochenende fand in San Diego die Comic Con statt. Eines der Highlights der Messe war der Hobbit. Damit auch die Fans des Films, die nicht anwesend sein konnten, etwas davon haben, hat Peter Jackson Aufnahmen davon machen lassen - und diese zu einem neuen Produktionsvideo für den Film zusammengefügt, das ihr euch bei Facebook anschauen könnt.
Doch nicht nur die Comic Con wird dabei gezeigt - auch die letzten Tage der Dreharbeiten des Films in Neuseeland sind zu sehen, die kurz vor der Comic Con stattfanden. In den fast 15 Minuten des neuen Videoblogs kommen viele Beteiligte zu Wort und reden über ihre Erlebnisse, die sie in den letzten beiden Jahren beim Filmen hatten. Es gibt auch viele neue Sets zu sehen, an denen der Film gedreht wurde. Für Fans lohnen sich die Einblicke in die Hintergründe, die es dabei gibt, auf jeden Fall.
Peter Jackson versichert im Video auch, dass weitere Produktionsblogs während der Postproduktionsphase kommen werden - wir müssen also wohl nicht bis zum Kinostart des ersten Teils im Dezember auf weitere bewegte Bilder verzichten.
Bild

EvylinDelany92
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 01.07.2012
Beiträge: 665
Wohnort: Oberkrämer

Beitragvon EvylinDelany92 » Do 26 Jul, 2012 02:27

Hört sich definitiv interessant an. Sollte man mal reinschaun!
Bild

Ich bin eine lebende Enzyklopädie der Merkwürdigkeiten!