Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Neues Plakat mit den Zwergen zum "Hobbit"-Film erschienen

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Neues Plakat mit den Zwergen zum "Hobbit"-Film erschienen

Beitragvon ~Alice~ » Fr 28 Sep, 2012 14:18

BildEine haarige Angelegenheit mit den Zwergen. Gestern präsentierte Peter Jackson auf seiner Facebookseite das neue Filmplakat zum Film "Der Hobbit". Darauf zu sehen sind die bekannten Zwerge aus dem Buch. Das sind von oben links nach unten rechts: Gloin (Gimli's Vater), Kili, Bofur, Bifur, Oin, Ori, Balin, Thorin, Fili, Dwalin, Bombur (der Dickere) Dori und Nori. Nachdem die Dreharbeiten zum Film im September abgeschlossen wurden, wird der Film jetzt verstärkt promotet. Mal sehen, wo das Plakat überall ausgehängt wird und was noch alles folgen wird. Wir können gespannt sein!
Bild
Live. Love. Laugh.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 28 Sep, 2012 14:41

:mrgreen2: Schaut super aus :lol:

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Fr 28 Sep, 2012 14:57

faszinierend was man alles für Frisuren aus Bart und Kopfhaar zaubern kann :lol:
Bild
danke Zoe <3

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Di 02 Okt, 2012 15:41

Ich glaube im Film werde ich mich ständig fragen wer den nun gemeint ist bei so vielen Namen und Haaren...
Bild