Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Neues Produktionsvideo vom "Hobbit" mit Außenaufnahmen

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Neues Produktionsvideo vom "Hobbit" mit Außenaufnahmen

Beitragvon Victor Krum » Fr 23 Dez, 2011 21:41

BildVorgestern ist der erste Trailer zum Hobbit erschienen - jetzt gibt es zum 10. Jahrestag des Kinostarts von Der Herr der Ringe: Die Gefährten vom Hobbit-Team noch ein besonderes Weihnachtsgeschenk: ein neues Produktionsvideo!
Auf Facebook könnt ihr euch das 12-minütige Video ansehen, das diesmal als wichtigstes Thema die Außenaufnahmen und die Logistik dahinter hat. Seit Oktober war das Team für 7 Wochen in Neuseeland unterwegs und hat an unterschiedlichsten Orten Außenaufnahmen gedreht, nachdem alle vorherigen Dreharbeiten im Studio stattgefunden hatten. Zuerst geht es vor allem um die Logistik hinter den Außenaufnahmen - wie bewegt man etliche Kulissen, Schauspieler, Mitarbeiter, sogar Tiere, durchs ganze Land?
Der zweite Teil vom Video widmet sich dem Hobbingen-Set. Es zeigt, wie das idyllische Hobbit-Dorf extra für den neuen Film wiederaufgebaut wurde (und im Gegensatz zur Herr der Ringe-Trilogie diesmal aus dauerhaft beständigen Materialien) und wie dort die Szenen mit etlichen Hobbit-Statisten gedreht wurden.
Abschließend gibt es noch Weihnachtgrüße vom kompletten Filmteam und die Ankündigung von Regisseur Peter Jackson, dass es zu Beginn des neuen Jahres ein weiteres Video über die Außenaufnahmen geben wird.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 24 Dez, 2011 08:49

Sehr interessantes Video!

Ich glaube das wird ne super Sache werden :lol:
Bild