Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Neues Promo-Bild für Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28120
Wohnort: Köln

Neues Promo-Bild für Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Beitragvon Victor Krum » Sa 05 Mär, 2011 00:46

BildEs ist etwa 1,5 Monate her, dass wir zum ersten Mal ein Bild zum letzten Harry Potter-Film, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 zeigen konnten. Damals war schon Neville, gespielt von Matthew Lewis, zu sehen - und auf dem jetzt aufgetauchten Bild ist er wieder abgelichtet.
Es handelt sich dabei aber nicht um eine Aufnahme aus dem Film selbst, sondern um eine Promo-Aufnahme. Sie wurde bei Twitter von einer Fansite veröffentlicht und Matthew Lewis selbst hat sie dann per Retweet weitergeleitet. Wie zu sehen ist, ist Matthew wie schon beim ersten Bild mit deutlichen Spuren der Schlacht um Hogwarts abgebildet und er hält Gryffindors Schwert in der Hand. Wenn weitere Aufnahmen von anderen Schauspielern auftauchen, werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten.
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21588
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 05 Mär, 2011 07:59

Endlich mal wieder ein Bild :D
Find ich super, ich mag Neville im 7. Buch sehr und er ist die einzige Figur die in den Filmen fast so aussieht wie ich es mir vorgestellt hatte.

Und naja, ein Blutverschmierter Neville hat doch irgendwie auch was...

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Sa 05 Mär, 2011 10:28

Es ist arg, ich glaube, dass der Film mir das Blut gefrieren lässt und ich heulen werde wie ein Schlosshund :D
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21588
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 05 Mär, 2011 10:35

Elduvain hat geschrieben:Es ist arg, ich glaube, dass der Film mir das Blut gefrieren lässt und ich heulen werde wie ein Schlosshund :D

Gehst du mit mir ins Kino?
Das will ich auf keinen Fall verpassen ...


Kla sind die Bilder nicht mehr so lieb wie in den ersten Filmen. Ich denke bei so einem Blutverschmierten Neville ist das ansehen aber okay, denn wir alle wissen das er Überlebt. Aber ich werde heulen wenn ich dann Bilder von Fred Lupin oder Tonks in dem Stil sehe :cry: ...

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Sa 05 Mär, 2011 10:51

GÄNSEHAUT PUR! :D
Da muss ein Usertreffen her :D
Ich wär ja mal für Bielefeld, da ist eine richtige Kinoanlage, mit bars und bowlingbahn und
alles direkt am bahnhof :)
Bild

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Sa 05 Mär, 2011 10:55

Nyrociel Visalyar hat geschrieben:
Elduvain hat geschrieben:Es ist arg, ich glaube, dass der Film mir das Blut gefrieren lässt und ich heulen werde wie ein Schlosshund :D

Gehst du mit mir ins Kino?
Das will ich auf keinen Fall verpassen ...

ich komm auch mit XD

Nyrociel Visalyar hat geschrieben:...
Kla sind die Bilder nicht mehr so lieb wie in den ersten Filmen. Ich denke bei so einem Blutverschmierten Neville ist das ansehen aber okay, denn wir alle wissen das er Überlebt. Aber ich werde heulen wenn ich dann Bilder von Fred Lupin oder Tonks in dem Stil sehe :cry: ...


oh ja ich denke auch, dass das echt krass wird.. ich denke ich werde in dem film total heulen
können wir ja dan um die wette Eldu
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21588
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 05 Mär, 2011 11:12

Elduvain hat geschrieben:GÄNSEHAUT PUR! :D
Da muss ein Usertreffen her :D
Ich wär ja mal für Bielefeld, da ist eine richtige Kinoanlage, mit bars und bowlingbahn und
alles direkt am bahnhof :)


UT zum Film ist natürlich wieder ein Muss ... und keiner hat gesagt das das immer in Köln sein muss ... aber ob bielefeld so Zentral liegt ... xD wage ich zu bezweifeln =)

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Sa 05 Mär, 2011 14:24

Im Gegensatz zu Neville sah Godric Gryffindors Schwert aber auch schon mal beeindruckender aus. :blume:
Bild

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Sa 05 Mär, 2011 14:44

Fuzzle hat geschrieben:Im Gegensatz zu Neville sah Godric Gryffindors Schwert aber auch schon mal beeindruckender aus. :blume:


naja ich denke der beeindrukende teil war der griff und der ist ja nich zu sehen.. und die position des schwertes trägt ihren rest dazu bei
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21588
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 07 Mär, 2011 10:31

Der Griff und der Schriftzug bzw das muster der Klinge =)
Aber das lässt sich ja erahnen.

Ich denke auch das es einfach an der Position liegt das es so komisch ausseht.

snitchet
Auror
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2488
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Mo 07 Mär, 2011 14:31

Ich finds gut, dass Gryffindors Schwert nicht etwa kitschig funkelnd und juwelenbesetzt dargestellt wird.
Es ist ein uraltes Relikt, so etwas ist halt nicht strahlend und funkelnd, wie das Schwert eines Prinzen im Märchen.
Es wurde effizient aber einfach gearbeitet, mit wenig, aber dafür umso eindrucksvollerem Zierrat. Das ist für mich ok .

Und Neville - du meine Güte, ich wünschte, auch JKR selbst hätte ihm in ihren Büchern noch mehr Bedeutung beigemessen, als sie es getan hat.
Das hat sie zwar schon getan, aber irgendwie zu wenig herausgearbeitet, vor allem am Schluss. Stellenweise bekommen wir mit, wie stark er sich entwickelt, aber am Ende versinkt er wieder in der Bedeutungslosigkeit, das finde ich total schade!

Andererseits wissen wir auch über die drei Hauptfiguren so gut wie nichts, außer dass sie Kinder bekommen, die sie auch nach Hogwarts schicken - so gesehen wissen wir über Nevilles Zukunft eigentlich wiederum mehr......*g*

Er entwickelt sich definitiv zu einem meiner absoluten Lieblingscharaktere !!!
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Nora Riddle
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 07.02.2011
Beiträge: 18

Beitragvon Nora Riddle » Do 10 Mär, 2011 16:12

Ich hatte mir den 1. Teil des 7. viel blutieger vorgestellt, als er tatsächlich war...
... aber , auch wenn ich Neville nit soooo doll mag, ist das schon ein bisschen, wie soll ich sagen, schockend (oder schockierend?)
Es gibt kein Gut und Böse. Es gibt nur die Mächtigen, und die die dazu zu Feige sind
REINBLÜTIG
Riddle ist mein richtiger Name und Nora mein richtiger Vorname.