Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Neues "Tribute von Panem"-Bild zeigt Katniss und Cinna

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26747
Wohnort: Köln

Neues "Tribute von Panem"-Bild zeigt Katniss und Cinna

Beitragvon Leanne » Mi 01 Feb, 2012 21:00

BildLenny Kravitz spielt in dem Film Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele (The Hunger Games) die Rolle des Stylisten Cinna. Er entwirft die brennenden Anzüge, die Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) und Peeta Mellark (Josh Hutcherson) bei der Eröffnungsfeier der 74. Hungerspiele tragen. Nun wurde ein neues Bild (links - zum Vergrößern klicken) veröffentlicht – zu sehen sind Katniss und Cinna. Scheinbar ist dies die Szene kurz bevor Katniss in die Arena muss.
Lenny Kravitz erzählte in einem Interview, dass er die Rolle von Cinna beim Lesen sehr interessant fand. Er beschreibt seine Rolle so: „Er fällt kaum auf und sehr ruhig. Er weiß genau was er tut. Er ist zuversichtlich. Er hat ein großes Herz. Ich mag es wie er sich bewegt – sehr geschmeidig.“ Als Musiker ist Kravitz es gewohnt, bei seiner Arbeit alles unter Kontrolle zu haben – das Schreiben, Auftreten und Produzieren – als Schauspieler muss er sich dagegen umstellen. Er sagte: „Da [bei der Musik] geht es nur um mich – so sollte es ja auch sein. Aber hier [beim Film] hat das alles nichts mit mir zu tun. Es geht nur um die Vision vom Regisseur und den Charakter, das mag ich sehr.“
Am 22. März 2012 werden wir sehen wie Lenny Kravitz die Rolle des Cinna umgesetzt hat, denn dann wird der Film in die deutschen Kinos kommen.
Bild