Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Offizielle Soundtrack-Liste zu "Chroniken der Unterwelt - City of Bones"

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26716
Wohnort: Köln

Offizielle Soundtrack-Liste zu "Chroniken der Unterwelt - City of Bones"

Beitragvon Leanne » Sa 06 Jul, 2013 20:22

Bild Im August wird der Film Chroniken der Unterwelt - City of Bones vom Regisseur Harald Zwart weltweit in die Kinos kommen. Auf der offiziellen Facebook-Seite des Films hat das Filmstudio Sony Pictures Entertainment nun die offizielle Soundtrack-Liste und das dazugehörige Cover (links, zum Vergrößern einmal klicken) veröffentlicht. Die bekannteste Sängerin auf dem Soundtrack dürfte wohl die englische Popsängerin Jessie J mit ihrem Song "Magnetic" sein, doch auch US-Band Owl City sollten einige kennen.
Die beiden Songs "All About Us" von He Is We ft. Owl City und "Start A Riot" von Jetta sind bereits erschienene Songs, die restlichen Lieder des Soundtracks sind jedoch noch nicht veröffentlicht. Die offizielle Filmseite gewährt jedoch schon einen kurzen Einblick auf drei der unveröffentlichten Songs: Demi Lovato mit "Heart By Heart", Colbie Caillat mit "When The Darkness Comes" und Zedd mit "Into the Lair".
Der Soundtrack soll in den USA am 20. August 2013 erscheinen. Und hier nun die komplette Soundtrack-Liste:

01. Zedd - Into The Lair
02. Jessie J - Magnetic
03. AFI - 17 Crimes
04. Demi Lovato - Heart By Heart
05. Youngblood Hawke - Bring Me Home
06. Colbie Caillat - When The Darkness Comes
07. Seven Lions With Myon & Shane ft. Tove Lo - Strangers
08. Pacific Air - Breathe
09. He Is We ft. Owl City - All About Us
10. Bassnectar - Calling From Above
11. Jetta - Start A Riot
12. Bryan Ellis - Strange Days
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8496
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Sa 06 Jul, 2013 20:28

Na das hört sich doch vielversprechend an. War nur eine Frage der Zeit, bis Zedd auf dem ersten Soundtrack erscheint. Ich bin gespannt :).
"Schau mal da, Wochenende!"
"Wo?"
"Ah Schade, schon wieder vorbei"

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 07 Jul, 2013 01:00

Ein OST mit AFI, dass ich das noch erlebe...
Bild