Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Offizieller Trailer für Breaking Dawn - Teil 1 ist online!

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28099
Wohnort: Köln

Offizieller Trailer für Breaking Dawn - Teil 1 ist online!

Beitragvon Victor Krum » So 05 Jun, 2011 23:10

Eigentlich sollte er erst bei den MTV Movie Awards heute Nacht gezeigt werden - doch der erste Trailer für Breaking Dawn - Teil 1 ist bereits jetzt im Internet aufgetaucht.
Und wir wollen ihn euch natürlich nicht vorenthalten - ihr könnt ihn euch direkt hier anschauen.
Der Trailer zu dem Film, der im November in die deutschen Kinos kommt, dreht sich vor allem um die Hochzeit von Bella und Edward - wir können verschiedene Charaktere sehen, die ihre Einladungskarten zur Hochzeit erhalten. Auch die Hochzeit selbst ist kurz zu sehen - und natürlich die Flitterwochen des frisch getrauten Ehepaares.
Von den meisten Szenen wurden schon bereits zuvor Bilder veröffentlicht, aber der Trailer zeigt sie zum ersten Mal bewegt.
Was haltet ihr vom Trailer - macht er schon Lust auf mehr? Oder hofft ihr, dass Summit in den nächsten Monaten noch bessere Trailer veröffentlicht?


Bild

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21166
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mo 06 Jun, 2011 20:52

Da das Video entfernt wurde, nimmt es mich jetzt Wunder, ob der Trailer irgendwo sonst mittlerweile zu finden ist? ;)
* * * * * * * * * *

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28099
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 06 Jun, 2011 20:55

Wieso schreibt denn keiner vorher was? :D

Klar gibt es das mittlerweile noch häufiger, ich habe das Video ausgetauscht ^^
Bild

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21166
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mo 06 Jun, 2011 20:57

Mir ist es erst eben aufgefallen ^^ Hatte zuvor noch keine Zeit, mir das Video anzusehen ^^

Dann bedanke ich mich für den Austausch ^^
* * * * * * * * * *

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mo 06 Jun, 2011 21:13

Ich hab's gleich gestern angeschaut, da war noch alles in Ordnung :P
Zum Trailer: Joa... die Idee mit der Einladung des Zuschauers zur Hochzeit ist ganz nett, aber überragend ist der Trailer jetzt nicht ;) Was mich aber sicher nicht davon abhalten wird, mir den Film anzuschauen^^
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mo 06 Jun, 2011 21:15

Hm..... macht er laust auf mehr...?
Jein....
Anschaun werd ich mir den film fix aber irgendwie is von dem Trailer nur der Anfang so richtig gut.. das mit den Einladungen...
Aber ich weiß ned... löst noch nix in mir aus^^
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13595
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 06 Jun, 2011 22:20

Ohhh..... die Hochzeit ist ja mal aaaaaatemberaubend!
Wenn ichs mir recht überlege, freu ich mich nun doch auf Breaking Dawn :D Immerhin sieht man Rob. <3 ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » Mi 08 Jun, 2011 20:40

Ich freu mich auch auf den Film! :D
Der Trailer ist toll - es wir auf jeden Fall ein Liebesfilm mit weniger Action, vermute ich. Schön schmalzig!
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12273
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 12 Jun, 2011 19:02

Weniger Action? Naja, der Jakob scheint ja immerhin nicht so gut gelaunt auf die Einladung zu reagieren... :lol:

Für mich, der die Twilight Saga nur aus den Filmen kennt und die Bücher nicht gelesen hat, war der Trailer sehr interessant und aufschlussreich. 8)
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » Mo 13 Jun, 2011 12:08

Ich hoffe einfach auf weniger Action! Aber wie man die Filmemacher kennt, wird das schon nicht untergehen.
Bild

cron