Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Offizieller Trailer für Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

hermine1234
Weltenträumer
Welt des Lichts
Registriert: 28.04.2011
Beiträge: 103

7:2

Beitragvon hermine1234 » Sa 30 Apr, 2011 08:37

[Dreifachposting zusammengefügt by Vic]

Also ich finde es doof(!) das Draco frei ist. :twisted: Schließlich hat er Harry fast gekilt. :evil: Das Snape abkrazt ist schade. :schnief: Das Lied von Pevs ist aber coooooool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann es kaum noch abwarten. :lol: An liebsten wurde ich Teil 2 sofort sehen :lol: 8) :D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Andryna hat geschrieben:Ich werde weinen, wenn Tonks und Lupin sterben... und vll ne Traene verdruecken, wenn Molly Bellatrix umbringt...:twisted:
Aber es regt mich auf, dass manche Szenen von relativ grosser Bedeutung, wie du, Tom, sie grad erwaehnst, schon wieder neu dazukommen -.- Aber nach 7 Filmen darf ich mich net mehr beschweren, laesst sich eh nichts dran aendern...

Erstens es gibt 8&9 von Harry Potter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :) :lol: :z
Zwetens der Trailer ist immer heftiger als der Film!!!!!!!!!!!!!! :twisted: :z

Am besten wird die Stelle wo Vodemoert fragt: Warum lebst du noch?
Harrys antwort: Weil es was gibt wofür sich das leben lohnt!! 8) :twisted:
Harry ist da voll frech ein Wunder das Voldemort ihn nicht gleich einen Fluch aufhalst!!!!!!!!!!! :twisted: :z

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 30 Apr, 2011 14:56

:troll:

'Blazebird'
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.03.2011
Beiträge: 129
Wohnort: Überall da wo Magie ist! :-)

Beitragvon 'Blazebird' » So 01 Mai, 2011 18:41

Oh Mein Gott Ich glaub der Film wird echt heftig (net das mich das Stören würde will auf jeden fall ein Tolles Finale!!!!)
Kann kaum noch still sitzen vor lauter aufregung!
Und hiermit schließe ich mich denen an die höchstwahrscheinlich beim Tod von Fred :schnief: und Lupin&Tonks Heulen werden!!
Aber ich glaub igendwie dass ich beim Kuss von Hermine und Ron auch Tränen vergießen werde, nur halt Freudentränen!

Was mir nich so gut gefallen wird weiß ich schon jetzt! Nämlich der 3D Effekt. Ich bin der meinung alle die die Vorheringen Teile Potter gesehen haben werden auch ohne 3D in den Film gehen und alle anderen trozdem nicht! Ich mein nach 7 Teilen brauch ich auch beim letzten kein 3D mehr!
(Vorausgesetzt es wird so geil gemacht wie bei Avatar, hab nämlich schon nen Film gesehen in dem das 3D völlig für die Katz war)

Worauf ich ja gehofft hab und was man diesem Trailer doch Ziemlich entnehmen kann (1:12 und 1:30) ist das massig Todesser auf Hogwarts zustürmen, was mir am Ende vom Buch nicht so gut gefallen hat weils da irgendwie dann so schnell ging (Der streckte den nieder und der und der Töteten den,...) Aber im Film glaub ich wird des soooooooooo Cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!

'Auf Atmend' Das wars glaub ich erst mal von meiner Seite :wink:
<3 <3 <3 <3 RON + HERMIONE FAN FOR EVER <3 <3 <3 <3

You can' t spell HERMIONE without spelling RON!

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 01 Mai, 2011 21:00

hermine1234 hat geschrieben:So schlimm wirds nicht, aber wenn du dich nicht erschrecken willst lies das Buch zu 7. Der Film ist nur nicht ab 16 damit 12 jahrige in den Film können. Aber ich habe das ganze Hörspiel und so schlimm ist es nicht. 8) Viel schlimmer sind die Szennen wo Mc gonigel schreit als sie die angebliche Leiche von Harry sieht und erst Hermine, Ron, Ginny. Der gute Nevel hat noch nicht mal Angst vor Voldemort, Nevilk steht ohne Zauberstab vor ihm und beleidigt ihn immer noch. :lol:


ALSO: Ich HABE Buch 7 gelesen, aber danke für den Tipp, so erschrecke ich ganz sicher nicht und werde mein Hemd nicht besudeln müssen :) :D 8)

Ich kann dir aber empfehlen die Bücher mal zu lesen bzw. das Hörbuch zu hören. Weil im Hörspiel wird immer viel weggeschnitten (aber sicherlich kennst du die Bücher schon 8) ).

Und woher weißt du, dass es Harry Potter 8&9 geben soll?


@ blaze: Bzgl. 3D-Effekt wird man das wohl erst im Kino beurteilen können. Ich meine, ob es gut umgesetzt wurde oder nicht.
Bild

hermine1234
Weltenträumer
Welt des Lichts
Registriert: 28.04.2011
Beiträge: 103

Grins!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon hermine1234 » Mo 02 Mai, 2011 16:44

Ich habe das genze Hörspiel von 7und den Film auf dem Netbook :z . Ich habe auch festgestellt das viele Szene aus dem Hörbuch nicht im Film zu finden sind.(Ich habe den Film in Kino gesehen aber wie es so ist habe ich mich nicht an ales erinnert.) :oops: Mein Vater hat die Bucher verkauft und mir erzählt das es vielleicht H.P 8,9 gibt :D Mein Opa der auch Harry Poter fan ist meinte das dann auch. Da bin neugirch geworden und habe mir die Intervies angesehen. 8) Darin hat JKR eindeutig gesagt das sie schon Ideen für 8,9 hat und das sie wahrscheinlich(zu80 Prozent) 8,9 schreibt. :z

irm63
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 55
Registriert: 28.09.2007
Beiträge: 417
Wohnort: Snaponien

Beitragvon irm63 » Mo 02 Mai, 2011 16:53

:lol2:

Wer's glaubt.

:troll:
~ Mitglied im Orden des Halbblutprinzen ~
Fantaxy Awards 2011
Fantaxy Awards 2014

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 02 Mai, 2011 16:53

Hmmm.... :hm:
Da hast du aber was anderes gehört wie ich :wink: :) !
Laut den Quellen, die ich kenne hat JKR genau gesagt, dass sie kein weiteres Buch schreiben wird :P 8) ! Es ist auch normal, dass nicht alle Szenen im Film zu finden sind, sonst wäre der Film ja noch viel länger und das geht nicht :confused: .

Vielleicht haben dein Papa und dein Opa ja etwas falsch verstanden :z denn ich mein JKR hat nur gesagt, dass sie so ein Lexilon schreiben will :) .

Hast du von Band 7 jetzt ein HörSPIEL oder ein HörBUCH? :wtf: Das ist nämlich ein unterschied. :!:
HörBUCH wird nur von einer Person vorgelesen (das hab ich auch). Das gibt es oft auch in ungekürzter Fassung. Bei einem Hörspiel hat jeder Charakter einen eigenen Sprecher. Deshalb sind Hörspiele meistens stark gekürzt. :D :) :lol:
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28112
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 02 Mai, 2011 18:52

Also mir sind auch ausschließlich Interviews bekannt, in denen JKR ausdrücklich sagt, dass es keine weiteren Teile gibt ^^

Definitiv geben wird es aber die Enzyklopädie :D
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

JUHU!!!!!!!!!!

Beitragvon Elduvain » Mo 02 Mai, 2011 19:13

:blume: die ersten sieben von Harry Poter will ich auch lesen - und die Hörspiele zum Film möcht ich auch haben :blume:
Bild

hermine1234
Weltenträumer
Welt des Lichts
Registriert: 28.04.2011
Beiträge: 103

ES IST SOOO!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon hermine1234 » Di 03 Mai, 2011 12:47

[Beiträge zusammengefügt by Vic]

So, war es nach dem 7 Teil ( das aus) Aber als JKR gehört das der Film bald raus ist und alle Fans von Harry Potter deswegen genauso traurig sind wie sie sich freuen und genau aus diesem Grund wollte sie noch ein Buch schreiben. Wenns euch glucklich macht gucke ich noch mal nach :shock: :z

Elduvain hat geschrieben::blume: die ersten sieben von Harry Poter will ich auch lesen - und die Hörspiele zum Film möcht ich auch haben :blume:

Euch ist schon klar das ihr für ein Hörspiel ein paar eure aus gebt, wenn ihr es haben wollt solltet ihr überlegen ob ihr euch das Hörspiel auf MP3 kauft. Das geht nur wenn ihr was habt das MP3 abspielz!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: 8)

Zoe St.Claire hat geschrieben:Hmmm.... :hm:
Da hast du aber was anderes gehört wie ich :wink: :) !
Laut den Quellen, die ich kenne hat JKR genau gesagt, dass sie kein weiteres Buch schreiben wird :P 8) ! Es ist auch normal, dass nicht alle Szenen im Film zu finden sind, sonst wäre der Film ja noch viel länger und das geht nicht :confused: .

Vielleicht haben dein Papa und dein Opa ja etwas falsch verstanden :z denn ich mein JKR hat nur gesagt, dass sie so ein Lexilon schreiben will :) .

Hast du von Band 7 jetzt ein HörSPIEL oder ein HörBUCH? :wtf: Das ist nämlich ein unterschied. :!:
HörBUCH wird nur von einer Person vorgelesen (das hab ich auch). Das gibt es oft auch in ungekürzter Fassung. Bei einem Hörspiel hat jeder Charakter einen eigenen Sprecher. Deshalb sind Hörspiele meistens stark gekürzt. :D :) :lol:

Ich gucke noch mal nach, aber mein Vater verkauft diese Bucher alsp gehe ich von aus das sich Buch.de nicht ihrt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :z :blume:

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21166
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Di 03 Mai, 2011 13:21

also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es weitere Bücher geben wird. Fände das doch sehr eigenartig, wenn sie jetzt plötzlich sagen würde: Ach ich schreib noch zwei weitere Bücher. Dann ist es noch nicht zu Ende.

Also wenn du ein Hörbuch hast, wird es von Rufus Beck gelesen sein ^^ Ich hab auch alle sieben. Und bin mir sicher, dass alle wissen, dass die nicht billig sind ;)
* * * * * * * * * *

hermine1234
Weltenträumer
Welt des Lichts
Registriert: 28.04.2011
Beiträge: 103

Es gibt Teil acht!!!!!!!!!!!

Beitragvon hermine1234 » Di 03 Mai, 2011 13:27

Kurze Zwischenmeldung in China gibt es 8 ist aber aber gefalscht genau wie das Interview. :twisted: :?

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28112
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 03 Mai, 2011 13:31

Ein kleiner Hinweis, hermine1234 - ich habe jetzt schon zwei Mal Dreifach-Postings von dir zusammengefügt.
Es ist bei uns im Forum nicht erlaubt, mehrere Beiträge direkt hintereinander zu schreiben, ohne dass jemand anderes dazwischen etwas schreibt. Wenn du also etwas hinzufügen willst, dann kannst du oben bei deinem Beitrag auf den "Ändern"-Knopf gehen und den Beitrag bearbeiten. So bleibt es in den Themen übersichtlicher und ich wäre dir dankbar, wenn du darauf achten würdest.
Bild

hermine1234
Weltenträumer
Welt des Lichts
Registriert: 28.04.2011
Beiträge: 103

Beitragvon hermine1234 » Di 03 Mai, 2011 13:40

[Beiträge zusammengefügt by Vic]

Larien hat geschrieben:also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es weitere Bücher geben wird. Fände das doch sehr eigenartig, wenn sie jetzt plötzlich sagen würde: Ach ich schreib noch zwei weitere Bücher. Dann ist es noch nicht zu Ende.

Also wenn du ein Hörbuch hast, wird es von Rufus Beck gelesen sein ^^ Ich hab auch alle sieben. Und bin mir sicher, dass alle wissen, dass die nicht billig sind ;)


Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8) Dann ist es ein Hörspiel, weil da ein beschen viel gesprochen wird!!! :lol:
Aber das JKR weiterschreibt kann ich mir gut vorstellen weil Harrys & Co ja auch Kinder haben.
AN ALLE KANN MICH MAL JEMANJD UNTERSTUZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????????????????????????????????? :twisted: :roll: :wink:

Der Wortlaut vonJKR: Es kann sein das ich 8,9,10 schreibe, das wird dann aber noch dauern :z Ich hoffe das reicht erstmal für alle. Es tut mir leid wenn ich Jemanden falsche Hoffnung gemacht habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :oops: :z :D 8) :lol: :) :evil: :roll: :| :idea:

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28112
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 03 Mai, 2011 14:15

Nochmal der Hinweis, hermine1234, keine Doppelpostings bitte ;)

Und wegen der Fortsetzungsfrage gibt es eine Antwort aus dem Jahr 2008 im BBC One-Interview am 6. Juli:
JKR hat geschrieben:Um, I think that Harry's story comes to quite a clear end in Book Seven but I've always said that I wouldn't say "never". I cant say I'll never write another book about that world just because I think what do I know, in ten years time I might want to return to it but I think its unlikely.

Oder übersetzt:
Ähm, ich denke, Harrys Geschichte kommt im siebten Band zu einem ziemlich eindeutigen Ende, aber ich habe immer betont, dass ich niemals "nie" sage. I kann nicht sagen, dass ich niemals wieder ein weiteres Buch über diese Welt schreibe, nur weil ich das jetzt denke - wer weiß, vielleicht komme ich in 10 Jahren dahin zurück, aber das ist unwahrscheinlich.
Bild