Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Offizieller Trailer für Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

hermine1234
Weltenträumer
Welt des Lichts
Registriert: 28.04.2011
Beiträge: 103

Was ist?

Beitragvon hermine1234 » Di 03 Mai, 2011 16:14

irm63 hat geschrieben::lol2:

Wer's glaubt.

:troll:

Mitleid oder Neid!!?? :twisted:
Mein Vater hat mir das Hörspiel geschenkt!!! :x ( auf MP3)

Edit1:
Victor Krum hat geschrieben:Ein kleiner Hinweis, hermine1234 - ich habe jetzt schon zwei Mal Dreifach-Postings von dir zusammengefügt.
Es ist bei uns im Forum nicht erlaubt, mehrere Beiträge direkt hintereinander zu schreiben, ohne dass jemand anderes dazwischen etwas schreibt. Wenn du also etwas hinzufügen willst, dann kannst du oben bei deinem Beitrag auf den "Ändern"-Knopf gehen und den Beitrag bearbeiten. So bleibt es in den Themen übersichtlicher und ich wäre dir dankbar, wenn du darauf achten würdest.

Tut mir leid habe ich nicht gewust :oops:

Edit2:
Victor Krum hat geschrieben:Nochmal der Hinweis, hermine1234, keine Doppelpostings bitte ;)

Und wegen der Fortsetzungsfrage gibt es eine Antwort aus dem Jahr 2008 im BBC One-Interview am 6. Juli:
JKR hat geschrieben:Um, I think that Harry's story comes to quite a clear end in Book Seven but I've always said that I wouldn't say "never". I cant say I'll never write another book about that world just because I think what do I know, in ten years time I might want to return to it but I think its unlikely.

Oder übersetzt:
Ähm, ich denke, Harrys Geschichte kommt im siebten Band zu einem ziemlich eindeutigen Ende, aber ich habe immer betont, dass ich niemals "nie" sage. I kann nicht sagen, dass ich niemals wieder ein weiteres Buch über diese Welt schreibe, nur weil ich das jetzt denke - wer weiß, vielleicht komme ich in 10 Jahren dahin zurück, aber das ist unwahrscheinlich.

Das habe ich doch geschrieben :D Und sie hat da zu noch mal was geschrieben! :z
Ich habe auch geschrieben das ich auf das Fake aus China :evil: reingefallen bin!!!! :cry: Ich glaube das wissen jetzt alle. :D An ALLE seit vorsichtig was so seiten mit Intertviews angeht nicht das ihr auch drauf reinfällt :lol: :cry: :cry:
Zuletzt geändert von Leanne am Di 03 Mai, 2011 21:38, insgesamt 1-mal geändert.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 03 Mai, 2011 16:56

Also ich finde dein Benehmen grenzt inzwischen an Beleidigung.

Bitte beachte doch die Regeln, auf die dich die Moderatoren nun schon 2 mal hingewiesen haben.
Es ist nicht angenehm für uns andere User, wenn die Regeln nicht beachtet werden.
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Di 03 Mai, 2011 19:55

Also, ich finde das Ganze sehr amüsant. XD
(Auch wenn es das für die Moderatoren sicher nicht ist. :oops: )
Übrigens, vorhin gefunden auf vergeblicher Bildersuche nach Draco XD:
( Ich bin mir nicht sicher, ob das Neville ist :O )
Spoiler
Bild
Toujour Pur

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 03 Mai, 2011 19:58

Jap, dass ist Neville, das Bild gab es auch schonmal hier irgendwo :)
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 03 Mai, 2011 20:23

Zuzugestehen ist der Geschichte mit "weiteren Büchern", dass Daniel mal sagte, JK hätte ihn telephonisch darüber informeirt, dass sie wieder etwas schreiben würde, nachdem sie die vorabversion (noch nciht final cut) von 7.1 gesehen habe... abgesehen davon, dass dierse Information nie weiter bestätigt wurde soweit ich weis, ist davon auszugehen, dass es sich dabei nicht um weitere Bände (etwa 8 oder 9) handeln wird. Von der offiziell bestätigten Enzyklopädie abgesehen sind Beibücher à la Die märchen von BtB, ein Prequel oder ein Buch ausserhalb des Potterversums vielleicht noch im Bereich des möglichen.

Nundenn ich kann es mri nciht verkneifen Irm nochmal zuzustimmen: :troll:

hermine1234
Weltenträumer
Welt des Lichts
Registriert: 28.04.2011
Beiträge: 103

Beitragvon hermine1234 » Di 03 Mai, 2011 21:05

Elduvain hat geschrieben:Also ich finde dein Benehmen grenzt inzwischen an Beleidigung.

Bitte beachte doch die Regeln, auf die dich die Moderatoren nun schon 2 mal hingewiesen haben.
Es ist nicht angenehm für uns andere User, wenn die Regeln nicht beachtet werden.


Ichachte ja jetzt drauf!!! Versprochen :cry: ( auserdem habe ich mich schon entschuldigt!!!) :cry:

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 03 Mai, 2011 21:33

hermine1234 hat geschrieben:
Elduvain hat geschrieben:Also ich finde dein Benehmen grenzt inzwischen an Beleidigung.

Bitte beachte doch die Regeln, auf die dich die Moderatoren nun schon 2 mal hingewiesen haben.
Es ist nicht angenehm für uns andere User, wenn die Regeln nicht beachtet werden.


Ichachte ja jetzt drauf!!! Versprochen :cry: ( auserdem habe ich mich schon entschuldigt!!!) :cry:


Ich hab dir nochmal aufgemalt, wo genau du einen Beitrag ändern kannst:
Bild
Bild

hermine1234
Weltenträumer
Welt des Lichts
Registriert: 28.04.2011
Beiträge: 103

Beitragvon hermine1234 » Di 03 Mai, 2011 21:35

Harrik hat geschrieben:Zuzugestehen ist der Geschichte mit "weiteren Büchern", dass Daniel mal sagte, JK hätte ihn telephonisch darüber informeirt, dass sie wieder etwas schreiben würde, nachdem sie die vorabversion (noch nciht final cut) von 7.1 gesehen habe... abgesehen davon, dass dierse Information nie weiter bestätigt wurde soweit ich weis, ist davon auszugehen, dass es sich dabei nicht um weitere Bände (etwa 8 oder 9) handeln wird. Von der offiziell bestätigten Enzyklopädie abgesehen sind Beibücher à la Die märchen von BtB, ein Prequel oder ein Buch ausserhalb des Potterversums vielleicht noch im Bereich des möglichen.

Nundenn ich kann es mri nciht verkneifen Irm nochmal zuzustimmen: :troll:

Sorry aber leztes Jahr hat JKR gesagt sie überlege ob sie weiterschreibt!!!!
Die anderen Infoos darüber sind aus China :cry: :evil: :|

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21166
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Di 03 Mai, 2011 21:39

Na lass es doch einfach..Du schreibst hier nur immer das gleiche...Und dann dementierst du es wieder und schwupps schreibst du wieder etwas ähnliches..hin und her und hin und her...

Und daher sage ich nur: Wir freuen uns alle mit einem lächelnden und weinenden Auge auf den letzten Teil. ;)
* * * * * * * * * *

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Di 03 Mai, 2011 21:43

@hermine1234: Hey, ist ja in Ordnung :)
China ist nicht immer ne verlässliche Quelle, wie wir alle wissen ^^
Und JKR macht auch nur wage Behauptungen (manchmal jedenfalls), in die sich einiges hineininterpretieren lässt. Es ist unwahrscheinlich, aber theoretisch möglich, dass irgendwann mal möglicherweise ne Art Fortsetzung o.ä. schreibt. Aber eine Verfilmung ist dann noch unwahrscheinlicher, von daher würde ich nicht von weiteren Filmen sprechen.
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

irm63
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 55
Registriert: 28.09.2007
Beiträge: 417
Wohnort: Snaponien

Beitragvon irm63 » Di 03 Mai, 2011 21:48

hermine1234 hat geschrieben:Sorry aber leztes Jahr hat JKR gesagt sie überlege ob sie weiterschreibt!!!!
Die anderen Infoos darüber sind aus China :cry: :evil: :|


[Ironie]
Und weil wir ja alle wissen, dass die Hally Pottel Bücher eigentlich von Jo Ang K. Ro Ling geschrieben wurden, sind Informationen aus China natürlich besonders glaubhaft.
[/Ironie]

Jeder, der sich ein wenig näher mit der Materie befasst hat, weiss, dass in China gefühlte 197 unautorisierte Fortsetzungen der Bücher im Umlauf sind.

Zurück zum Thema dieses Threads:
Ich bin besonders auf die Umsetzung von "A Princes Tale" gespannt.
~ Mitglied im Orden des Halbblutprinzen ~
Fantaxy Awards 2011
Fantaxy Awards 2014

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 03 Mai, 2011 21:52

irm63 hat geschrieben:[Ironie]
Und weil wir ja alle wissen, dass die Hally Pottel Bücher eigentlich von Jo Ang K. Ro Ling geschrieben wurden, sind Informationen aus China natürlich besonders glaubhaft.
[/Ironie]

:mrgreen2:
Sehr genial Irm63!!!

irm63 hat geschrieben:Zurück zum Thema dieses Threads:
Ich bin besonders auf die Umsetzung von "A Princes Tale" gespannt.


Darauf freue ich mich schon auch richtig! Ich hoffe die kürzen nicht zuviel davon.
Bild

irm63
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 55
Registriert: 28.09.2007
Beiträge: 417
Wohnort: Snaponien

Beitragvon irm63 » Di 03 Mai, 2011 21:55

*Lach*

Ich habe im ersten Teil unter akutem Snapemangel gelitten. :wink:

Ich fürchte nur, dass sie uns das snapeförmige Loch vorenthalten werden. Das hätte ich ja zu gerne gesehen. :D
~ Mitglied im Orden des Halbblutprinzen ~
Fantaxy Awards 2011
Fantaxy Awards 2014

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12277
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 03 Mai, 2011 22:55

Klasse Tlailer - äh Trailer! :lol:

Das mit weiteren Büchern ist ja wirklich ne Top News! :D

Bei einem Fanclubtreffen in einem geheimen Winkel der südchinesischen Mauer bei Ah-Phlil-ah-Phlil soll JKR sogar schon durchsickern lassen haben, wie die -vorerst testweise nur auf dem asiatischen Markt erscheinenden weiteren Bände der Harry-Poter-Reihe heissen sollen:

Band 8: Hally Potel und del Hol-Clux-Clan in Hog-Walts (Arbeitstitel der geplanten Verfilmung: Etwas hat überlebt!)
Band 9: Harry Potter und das Essen mit Zauberstäbchen - Spannende Rezepte ohne faulen Zauber! (Fernsehserie mit chinesischem Sternekoch in Planung)
Band 10: Hally Potel und die Besenleissel von Lita Kimmkoln - altelnative Enden aus del Flottel-Schleibel-Fedel
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 03 Mai, 2011 23:28

Darauf bin ich wirklich gespannt :D

Vor allem auf den 8ten Teil :D
Bild

cron