Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Offizieller Trailer für Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28123
Wohnort: Köln

Offizieller Trailer für Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Beitragvon Victor Krum » Do 28 Apr, 2011 02:53

Nachdem wir schon mit einem Sneak Peek und einem Featurette Einblick in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 bekommen haben, gibt es jetzt auch einen ersten offiziellen Trailer für den Film! Er wurde vor einer Stunde beim amerikanischen Fernsehsender ABC ausgestrahlt und ist jetzt schon bei Youtube hochgeladen worden.
In dem neuen Trailer gibt es viele neue Szenen zu sehen - erste Einblicke in die Kindheit von Lily, viele Voldemort-Szenen und natürlich das Trio. Das ganze wird unterlegt von Voldemorts Stimme, gesprochen von Ralph Fiennes, im Gespräch mit Harry. Für die Fans der Filme wird dieser Trailer die Vorfreude sicher noch weiter erhöhen.
Sobald es einen deutschen Trailer gibt, werden wir den hier im Thread auch online stellen - die französische Version war bereits vor einigen Stunden im Internet zu sehen.



Edit: Der deutsche Trailer ist jetzt auf der offiziellen deutschen Facebookseite zu sehen.
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 28 Apr, 2011 07:31

OH VERDAMMT!!!!!
Mir kommen ja schon beim Trailer die Tränen und die Gänsehaut.
Beonders die Szene bei 1:07 mit Tonks und Lupin... das ist so.... dramatic irony.
und um 0:34.... wenn Voldemort im wahrsten Sinne des Wortes über Leichen geht.
Ich glaub der Film wird so heftig.
Bild

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Do 28 Apr, 2011 10:00

fred so daliegen zu sehn ist echt verdammt heftig
aber die sene mit tonks und lupin hat mir die tränen in die augen gejagt
was ich richtig gut fand war die stelle wo harry und tom in den 'tod' stürzen
oh man ich glaube das wird so krass
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Do 28 Apr, 2011 11:42

Mir ist schlecht, der Wahnsinn - Zoe ich gebe dir recht, der Film wird, wenn ich nicht total falsch liege,
richtig heftig...
Bild

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 28 Apr, 2011 17:34

AWESOME

Bin jetzt heiss!
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Mrs Snape <3
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 13.09.2010
Beiträge: 79

Beitragvon Mrs Snape <3 » Do 28 Apr, 2011 17:52

Ich will ihn sehen JETZT! :)
Bild
:trau:
Ich bin ziemlich kindisch und wenn ihr meint ich höre zu kann es gut sein, dass ihr euch irrt.
(is zwar im Forum unwichtig, aber was soll's ;) )

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 28 Apr, 2011 19:01

Es schaut ja sehr bombastisch und gut aus. Und macht def. Lust auf mehr UND SNAAAAAPEEEEEE :lol:

Aber es schaut wieda a bissal "geändert" aus, oder? (Voldy und Harry stürzen vom Turm??).
Bild

hermine1234
Weltenträumer
Welt des Lichts
Registriert: 28.04.2011
Beiträge: 103

Ach mach dir nicht ind Hemd

Beitragvon hermine1234 » Do 28 Apr, 2011 22:28

So schlimm wirds nicht, aber wenn du dich nicht erschrecken willst lies das Buch zu 7. Der Film ist nur nicht ab 16 damit 12 jahrige in den Film können. Aber ich habe das ganze Hörspiel und so schlimm ist es nicht. 8) Viel schlimmer sind die Szennen wo Mc gonigel schreit als sie die angebliche Leiche von Harry sieht und erst Hermine, Ron, Ginny. Der gute Nevel hat noch nicht mal Angst vor Voldemort, Nevilk steht ohne Zauberstab vor ihm und beleidigt ihn immer noch. :lol:

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Do 28 Apr, 2011 22:39

Ich werde weinen, wenn Tonks und Lupin sterben... und vll ne Traene verdruecken, wenn Molly Bellatrix umbringt...:twisted:
Aber es regt mich auf, dass manche Szenen von relativ grosser Bedeutung, wie du, Tom, sie grad erwaehnst, schon wieder neu dazukommen -.- Aber nach 7 Filmen darf ich mich net mehr beschweren, laesst sich eh nichts dran aendern...
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Do 28 Apr, 2011 22:44

Ich werde wahrscheinlich eine Träne verdrücken wenn der dunkle Lord stirbt und Draco endlich
frei ist.
Aber das mit der Szene, inder Harry und der Lord vom Turm springen...was soll das?
Ich find die schon jetzt total doof. >.>
Toujour Pur

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 29 Apr, 2011 06:51

Ich hoffe einfach das am Ende noch etwas mehr kommt als einfach nur eine "große Special-Effects-Knallerei" und dem minutenweise abmeucheln der ganzen Hauptchars^^
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 31
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 29 Apr, 2011 11:36

Aha! Ein bisschen zuz bombastisch fpr meinen Geschmack, aber durchaus eine positive überraschung nach den Filmen 3-6. (den ersten teil 7 habe ich bisehr nochnicht gesehen)
Besodners gut finde ich ja, dass sie wohl von dem Tripp runter sind absolut Bunte special Effects zu nutzen. Mal schaun. Vielleicht gug ich mir den Film (gemeinsam mit dm ersten Tei lvon sieben) mal wieder an, es soll ja niemensch sagen ich würde dem von vornherein keine Chance geben...Dennoch: weniger bombastisch hätte mir dann doch noch besser gefallen, das war ein wenig "over the top".

hermine1234
Weltenträumer
Welt des Lichts
Registriert: 28.04.2011
Beiträge: 103

Der Film wird COOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon hermine1234 » Fr 29 Apr, 2011 16:44

Es gibt virl schlimmere Szenne als die wo Fred stirbt. z.b wo Snape abkrazt( Juchu!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Snape wird von der Schlange gekillt. Und vOLDI DER MODERT UND WIR HABEN SPASS(von Pevs). Ich denke ich werde nicht weinen aber erschrecken werd ich mich bestimmt. An alle Harry Potterfans es gibt wahrscheinlich Harry Potter 8und9.

Ganze Lied von den Poltergeist: Wir haben sie vermobelt, klein Potter hats getan und Voldi der modert und wir haben Spaaaaaaaß!!!!!!

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Fr 29 Apr, 2011 23:01

Und da weint noch eine..
Fred, Lupin und Tonks waren das heftigste am Trailer..
Hab ihn mir gleich ein paar mal gegeben. Vorfreude und Traurigsein kommen zusammen
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28123
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 29 Apr, 2011 23:26

Ich habe oben gerade einen Link zum Trailer auf Deutsch hinzugefügt - wie versprochen ist der also auch aufgetaucht ^^
Bild

cron