Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

People Choice Awards - Die Sieger!

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

People Choice Awards - Die Sieger!

Beitragvon ~Alice~ » So 16 Jan, 2011 20:37

BildFür unsere Stars hieß es im Jahr 2011 wieder, dass es Chancen auf den "People Choice Award" gab. Wie wir unter anderem hier schon berichtet haben, wurden unsere Lieblinge aus Eclipse und sogar der Film selbst mehrfach nominiert und nun stehen auch die Sieger fest und da konnte ordentlich gepunktet werden! In der Kategorie "Favorite Movie" konnte sich Eclipse zum Beispiel gegen Filme wie Alice im Wunderland oder Inception durchsetzen und auch Kristen Stewart gewann als "Favorite Movie Actress" gegen Stars namens Angelina Jolie und Julia Roberts. Damit sollte es aber nicht genug der Erfolge sein, denn auch in den Kategorien "Favorite Drame Movie" und "Favorite on Screem Team" konnte Eclipse und bei zweitem das Trio Kristen Stewart - Taylor Lautner - Robert Pattinson absahnen! Zwar ist es kein direkter eingeholter Sieg für unser Eclipse-Team, aber auch die Band Paramore, die ja den Soundtrack für den Twilight bereit stellte, konnte sich einen Award in der Kategorie "Favorite Rock Band" sichern. Über so viele Preise freuen wir uns natürlich auch sehr!
Bild
Live. Love. Laugh.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 17 Jan, 2011 10:26

Wow. :D Das ist in der Tat doch ein bisschen überraschend!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Mi 19 Jan, 2011 13:30

Hätte ich nicht gedacht! Aber ich finde nicht, dass sie alle Awards auch verdient haben!
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)