Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Pottermore beantwortet Fragen

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 04 Aug, 2011 20:56

Zoe St.Claire hat geschrieben:Ah okay, so genau hab ich das nicht gelesen.
Wieso soll man nix persönliches preisgeben?
Versteh ich nicht ganz. Bin aber auch etwas verpeilt zur Zeit.

Naja, das ist eigentlich schon recht sinnvoll. Man soll einfach nicht seinen Namen oder sonstige persönliche Daten preisgeben - besonders die Jüngeren, die gar nicht so sehr drüber nachdenken, was sie da als Nicknamen nehmen. Mit Hackern hat das auch eher weniger zu tun, denke ich - der Name ist ja öffentlich.
Eine Umänderung des Namens ist deshalb später auch nicht möglich.

"Be sure you choose the username you like most because you can’t change it later. Make a note of it, and store it where you can find it again easily."
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 04 Aug, 2011 21:17

Waa ich sollte mal echt genauer lesen.
naja, dann eb ich mich mal mit AccioProphecy180 zufrieden.
Zwar etwas doof, aber was solls. Ich mein die Kids können sich ja auch überall im Internet in jedem Forum mit jedem X-beliebigen Namen anmelden. Ich weiß nicht ob das so einen Unterschied macht. Aber egal.
Bin mal gespannt was pottermore so alles zu bieten haben wird.
Bild

Silvana
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.05.2011
Beiträge: 523
Wohnort: irgendwo im schönen Österreich

Beitragvon Silvana » Do 04 Aug, 2011 21:23

Also ich hatte Glück mit meinen ^^

HimmelKürbis75 find ich recht einprägsam die anderen 4 haben mich aber auch nicht angesprochen.
Bild
... die Sonne brennt dort oben hell,
wer so hoch hinaus will,
der ist in Gefahr...

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Do 04 Aug, 2011 22:29

Naja meiner ist auch nicht so toll..GespenstEibe182...Hat mich am meisten der anderen angesprochen..Wird schon gehen ;)
* * * * * * * * * *

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 05 Aug, 2011 06:14

Mit Drachenblut96 bin ich zufrieden. Ist zwar nicht so toll wie Ripper, aber okay^^
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 05 Aug, 2011 09:56

Ripper hat geschrieben:Mit Drachenblut96 bin ich zufrieden. Ist zwar nicht so toll wie Ripper, aber okay^^

ich will auch son tollen :-/

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Fr 05 Aug, 2011 10:04

Ich hab mit meinem wohl auch noch Glück gehabt. :lol: Ich heiße AvisDream44.
Wie ich schon einmal geschrieben hatte, die Auswahl ist nicht so bombastisch.

Auf anderen Foren klappt es doch auch, dass die Kiddies ihre Daten nicht preisgeben.
Ich wäre viel lieber Nyala. So ein zufällig zusammengewürfelter Username mit einer x-beliebigen Zahl (und das scheinen ja alle Usernamen da zu sein) erinnert mich doch ziemlich an ein 12-jähriges Kind, dem die Kreativität für nen richtigen Usernamen fehlt. -.-'

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Fr 05 Aug, 2011 13:53

Ihr Glücklichen! Du du du *in die Backe kneif* :blume:



Ich frage mich wie Fuzzle heisst..?
Was würde ich jetzt dafür geben..
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 05 Aug, 2011 13:53

Ich habs immenrochnicht reinegschafft, ich verpasse die hinnweise immer, noch nciht einen habe ich gesehen!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Fr 05 Aug, 2011 14:45

Dran bleiben Harrik, der Hinweis für heute ist noch nicht raus
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 05 Aug, 2011 15:05

Due to overwhelming udn so weiter -,-
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 05 Aug, 2011 15:10

wie viele werden eigentlich vorab reingelassen?

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 05 Aug, 2011 15:20

Nun hab ichs endlich mal und bekomme nun laufend "Sorry, there was a problem completing the sign up process. Please check your details and try again"

Bei den "privacy Policys bekomem ich: UniversalOrlando.com is currently down for routine maintenance

Options are still available online to shop for Tickets, Hotels, and Vacation Packages or through our guest services department at 407-224-7840

Please check back soon. We apologize for the inconvenience.

Universal elements and all related indicia TM & © 2011 Universal Studios. © 2011 Universal Orlando. All rights reserved."

Edit: achje ich depp wollte mich direkt dort registrieren, ohen erst noch den !quilL" zu suchen, habs dann irgendwann gerafft... nun bin ich jedenfalls NoxBlade36, auchwenn phoenixsword25 auch nciht so schlimm gewesen wäre...
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 05 Aug, 2011 16:54

Ne Million dürfen vorab ran, Sabi.
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 05 Aug, 2011 17:11

ne million insgesamt? oder in einem Land? o.O

Das aber arg wenig *find*

cron