Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Preview zum zweiten "Tribute von Panem"-Trailer erschienen

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Preview zum zweiten "Tribute von Panem"-Trailer erschienen

Beitragvon Leanne » Do 02 Feb, 2012 01:19

BildDie Preview für den zweiten langen Trailer Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele (The Hunger Games) wurde eben in den USA ausgestrahlt. Zuerst wird ein kleiner Ausschnitt auf den Bericht mit The Hollywood Reporter gezeigt, den wir vorhin schon gemeldet haben. Anschließend sieht man einige kurze Szenen aus dem zweiten offiziellen Trailer, der am 5. Februar 2012 bei der Pre-Game-Show vom Super Bowl ausgestrahlt werden soll.
Die erste Szene zeigt Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) und Gale Hawthorne (Liam Hemsworth) kurz bevor Katniss in die Arena muss und ihr Distrikt verlässt. Sie sagt zu ihm: "Pass gut auf sie auf, Gale - was auch immer du tust, lass sie nicht verhungern!"
In der zweiten neuen Szene sieht man Katniss wie sie von Caesar Flickerman (Stanley Tucci) interviewt wird. Während ihrer Trainingszeit geben alle Tribute Flickerman diese Interviews, um sich den Zuschauern vorzustellen und vielleicht schon Sponsoren auf ihre Seite ziehen zu können. Zunächst präsentiert Flickerman Katniss als "Katniss Everdeen - das Mädchen, das in Flammen stand!" Dann fragt er sie im Gespräch, was sie zu ihrer Schwester Primrose (Willow Shields) gesagt hat als sie sich freiwillig bei der Ernte gemeldet hat. Katniss antwortet: „Ich habe ihr gesagt, dass ich versuchen werde, für sie zu gewinnen.“ Caesar erwidert: „Und das wirst du auch.“
Danach werden noch einige kürzere Szenen gezeigt – zum Beispiel wie Peeta Mellark (Josh Hutcherson) bei Caesar für sein Interview sitzt. Peeta und Katniss werden gemeinsam gezeigt, kurz bevor sie in die Arena müssen und auch eine kurze Szene aus der Arena ist zu sehen. Am Ende des Videos gibt es auch einige bekannte Szenen, die schon im ersten Trailer veröffentlicht wurden.

Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 02 Feb, 2012 09:15

Wenn ich drauf klicke kommt
Dieses Video enthält Content von Lionsgate.
Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 02 Feb, 2012 11:17

Danke, habe mir schon gedacht, dass sowas wieder passiert. ^^ Ich habe es mal ausgetauscht.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 02 Feb, 2012 11:55

Danke schön :) das jetzt funktioniert super!

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Do 02 Feb, 2012 19:06

leider besteht das Problem immer noch, bei mir steht auch das es aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt ist.
Bild
danke Zoe <3

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 02 Feb, 2012 19:11

Nicht "immer noch", sondern "schon wieder". Ich konnte es ja heute schon irgendwann sehen, aber jetzt auch nimmer.
Aber wo ist das Problem? Man sieht diese Trailer ja im Kino eh ein dutzendmal, bis sie einem zum Hals raushängen, oder?
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 02 Feb, 2012 19:17

Oh also heute morgen hab ich's auch sehen können. Jetzt ist tatsächlich wieder diese Meldung da.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 02 Feb, 2012 19:21

Der komplette Trailer ist jetzt gerade schon veröffentlicht worden - ihr könnt ihn euch in der Newsmeldung anschauen, ohne zu befürchten, dass er gesperrt wird.
Bild

cron