Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Regie der HdR-Serie

Wilferedh
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 15.10.2018
Beiträge: 86
Wohnort: Saardor

Regie der HdR-Serie

Beitragvon Wilferedh » Fr 05 Jul, 2019 15:23

Heute habe ich gelesen, dass Juan Antonio Bayona in der Herr der Ringe-Serie Regie führen wird. Na da bin ich mal gespannt. :z
________________
Onen i Estel Edain,
úchebin estel anim.

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6211
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Di 09 Jul, 2019 10:11

Der Name sagt mir jetzt nichts, aber ich kenne mich bei Regisseuren auch nicht gut aus. Bin aber sehr gespannt auf die Serie. Wollen wir den Thread vielleicht erweitern und hier Grundsätzlich über die Serie sprechen? Einen eigenen Thread dazu haben wir noch nicht, oder?
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Wilferedh
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 15.10.2018
Beiträge: 86
Wohnort: Saardor

Beitragvon Wilferedh » Di 09 Jul, 2019 14:56

megsit hat geschrieben: Wollen wir den Thread vielleicht erweitern und hier Grundsätzlich über die Serie sprechen? Einen eigenen Thread dazu haben wir noch nicht, oder?

So weit ich weiß nicht. Ich hätte auch schon gleich Fragen dazu. Ich kenne mich mit Amazon-Produktion und Netflix-Fernsehen nicht so aus. Meine Fragen: Wird die Serie irgendwann auch im normalen TV ausgestrahlt, oder nur im Bezahl-TV? Wird die Serie auch auf DVD herausgebracht :?:
________________
Onen i Estel Edain,
úchebin estel anim.

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6211
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Do 11 Jul, 2019 13:58

das kann vorkommen, muss aber nicht unbedingt. auf jeden fall wird es eine weile dauern, bis es kostenlos zu sehen sein wird
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Wilferedh
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 15.10.2018
Beiträge: 86
Wohnort: Saardor

Beitragvon Wilferedh » Fr 12 Jul, 2019 15:22

Das habe ich befürchtet. Gibt es eine Faustregel, wie lange es dauert bis eine Serie, nach dem Abdrehen der letzten Folge, auf DVD erscheint? Und ist bekannt, wann die Letzte Folge gedreht wird und wie viele Folgen wird es überhaupt geben?
________________
Onen i Estel Edain,
úchebin estel anim.

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6211
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Fr 12 Jul, 2019 16:21

ich denke nicht. das hängt ganz davon ab, was sich das unternehmen davon verspricht und wie die verträge zu den rechten aussehen. aber so lange es menschen gibt, die einen streamingdienst nur wegen 1-2 serien abonieren, wir man wahrscheinlich genau diese serien so lange wie möglich exklusiv behalten wollen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz