Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Riesen-Poster zeigt neue Szenen aus dem "Hobbit"

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Riesen-Poster zeigt neue Szenen aus dem "Hobbit"

Beitragvon Victor Krum » Di 10 Jul, 2012 22:58

BildVor einer Woche konnten wir hier schon neue Bilder aus dem Hobbit präsentieren, die viele gefreut haben, die schon jetzt sehnsüchtig auf den ersten der beiden Filme warten.
Anlässlich der ab Donnerstag in San Diego stattfindenden Comic Con hat sich jetzt Entertainment Weekly gemeinsam mit den Filmemachern des Hobbits
etwas besonderes einfallen lassen: ein Riesenposter zeigt 10 Filmszenen nebeneinander. Ihr könnt unten scrollen, um so alle abgebildeten Szenen zu sehen - außerdem könnt ihr mit dem Mauszeiger Ausschnitte vergrößern.
Vieles, was dort abgebildet ist, war bislang noch nicht auf Bildern oder im Trailer zu sehen - es gibt also einige neue Szenen zu entdecken. So ist auch zwei Mal Bilbo (Martin Freeman) mit seinem Schwert Stich zu sehen.
Den Film, in dem es dann alle Szenen auch bewegt zu sehen gibt, können wir ab 13. Dezember in den deutschen Kinos bewundern. Auf den zweiten Teil müssen wir allerdings noch bis zum Dezember 2013 warten.

Bild
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 11 Jul, 2012 18:34

Boahhhh ist das toll! Haben will Haben will!
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 11 Jul, 2012 18:45

Ich habe im Ice Age 4 Film endlich den Trailer in groß sehen können, es war so wunderschön. Das Zwergenlied genauso =) Hach ich freu mich schon total darauf =)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mi 11 Jul, 2012 19:34

Bah, WuSchl, was bin ich neidisch :oops: Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich den Trailer schon gesehen habe :lol: Aber im Kino zu sehen, wäre schon mal sehr cool.
Und das Poster ist der Wahnsinn. Mich zieht's grad so sehr nach Mittelerde...
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Luna1977
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 398
Wohnort: Berlin

Beitragvon Luna1977 » Sa 14 Jul, 2012 12:10

Klasse Poster. Ich hab mir gestern erst den dritten Teil von Herr der Ringe angesehen. Super. Und ich freu mich schon auf den Film.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 16 Jul, 2012 17:51

Das Poster ist toll geworden, würde am liebsten meine Wand damit tapezieren :lol:

EvylinDelany92
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 01.07.2012
Beiträge: 665
Wohnort: Oberkrämer

Beitragvon EvylinDelany92 » Do 26 Jul, 2012 02:25

Ich auch, ich auch!
Bild

Ich bin eine lebende Enzyklopädie der Merkwürdigkeiten!

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Mo 13 Aug, 2012 23:03

Ich will das Ding für mein Wohnzimmer! *-*
Am Besten über die Couch oder den Fernseher :D

Generell bin ich schon sehr gespannt, die Bilder sehen echt cool aus.