Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Robert Pattinson bei den Oscars?

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Robert Pattinson bei den Oscars?

Beitragvon Victor Krum » Mi 16 Feb, 2011 19:57

Die Gerüchteküche ist am Brodeln: wird Robert Pattinson bei den Oscars am 27. Februar einen der begehrten Preise verleihen? Offiziell gab es dazu bisher noch keine Stellungnahme, aber IMDB.com listet ihn bereits auf - neben anderen bekannten Stars wie Jeff Bridges, Halle Berry und Sandra Bullock. Der 24-jährige Twilight-Schauspieler ist nicht ganz ohne Preisverleihungs-Erfahrung - denn schon im Januar durfte er bei den Golden Globes die Kategorie "Bester fremdsprachiger Film" präsentieren.
Noch ist ein Auftritt bei den Oscars allerdings als Gerücht zu sehen, denn außer IMDB gibt es bisher keine Quelle. Wir werden uns also noch gedulden müssen, ob es dafür auch eine offizielle Bestätigung gibt - spätestens Ende Februar werden wir es genauer wissen.
Bild

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Do 17 Feb, 2011 01:02

:shock: :shock: :shock:

Gott, sollte der echt nen Oscar bekommen, glaub ich wirklich an gar nichts mehr.
Es gibt selten so schlechte Schauspieler wie ihn. Eher hätte er die Goldene Himbeere
verdient. Mir egal, wenn er irgendeinen Pubs-Preis für irgendeinen blöden Film
bekommt, aber DEN OSCAR???
Das geht doch echt zu weit. Es gibt Millionen Schauspieler, die tausendmal besser
sind als er. Welche HERAUSRAGENDE Leistung soll der denn angeblich erbracht
haben, dass er einen solchen Preis verdient hat?
Die Welt ist echt verrückt geworden ... :crazy:

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 17 Feb, 2011 01:37

In der Meldung steht doch auch gar nicht, dass er einen Oscar dieses Jahr bekommen wird - er zählt auch in keiner Kategorie zu den Nominierten. Es sind nur Gerüchte im Umlauf, dass er vielleicht einen dieser Preise verleihen wird. Er würde also als Laudator bei den Oscars erscheinen und einen dieser Preise an jemanden überreichen. Aber das wurde wie gesagt noch nicht bestätigt.
Bild

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Do 17 Feb, 2011 02:10

Achso, ich hatte verstanden, ihm soll einer verliehen werden...
Ich würd den aber auch nicht mal beim VERLEIHEN sehen wollen :lol:

Heutzutage kann man ja auch echt nicht mehr wissen, was in den Köpfen
vor sich geht. Er wurde schon so oft hoch gelobt - als der vierte HP-Teil
ins Kino kommen sollte kannte ich den null, hab aber nur beim Poster schon
gedacht: "Sollte Cedric nicht total gut aussehen und hübsch sein?"
Und nach der Rolle, die er dann im Film zeigte, hat der Kerl mich erstrecht
aufgeregt. Und außerdem hat der mir Twilight versaut :x

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Do 17 Feb, 2011 09:06

tja gut dass das immer Ansichtssache ist. Ich mag Robert und find nicht, dass er nen schlechter Schauspieler ist und als Cedric fand ich ihn auch gut.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 17 Feb, 2011 14:29

In Remember Me hat er doch genial gespielt. Und mal abgesehen vom schauspielerischen Können, das er auf jeden Fall hat, hat er bisher einfach noch nicht die Oscar-trächtigen Rollen bekommen.
Ich hoffe die Gerüchte stimmen. Ich möchte ihn gerne auf der Bühne sein. =)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Do 17 Feb, 2011 19:50

:shock:
Also ich finde, soo toll ist Rob garnicht, dass er einen Oscar verdiehnt. Er muss sich schon noch etwas anstrengen, um ihn sich verdieht zu haben.
No, mia figlia no, bastarda!!

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Do 17 Feb, 2011 22:00

Er soll ja nur einen verleihen^^ ;)
Und ob die Gerüchte stimmen, werden wir dann ja am Sonntag Abend sehen, ich freu mich schon auf die Oscars :)
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 18 Feb, 2011 09:23

Uh, gibts denn ne liveübertragung eigentlich??
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Fr 18 Feb, 2011 10:20

Ja, auf Pro7. In der Nacht von Sonntag auf Montag (27. auf 28.2.). Müsst wohl so um 2 Uhr rum anfangen, genau weiß ich's nicht^^
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 18 Feb, 2011 10:58

Na toll >.< Kanns nicht gucken.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Sa 19 Feb, 2011 10:30

Naja, ist mir eigentlich egal ob er jetzt Oskars verteilt. Solange er keinen bekommt, ist gut. :lol:
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)