Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Robert Pattinson spielt "Renesmee's Lullaby"

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Robert Pattinson spielt "Renesmee's Lullaby"

Beitragvon Leanne » Di 08 Feb, 2011 19:26

Dass Robert Pattinson musikalisch talentiert ist, hat er schon beim ersten Soundtrack zur Twilight-Saga bewiesen – dort sang er die beiden Songs „Never Think“ und „Let Me Sign“, wobei er beim ersten Song sogar als Komponist mitwirkte. Zum zweiten Teil von Breaking Dawn soll er wieder sein musikalisches Talent beweisen und zwar mit dem Stück „Renesmee's Lullaby" von dem Komponisten Carter Burwell, der schon für den ersten Twilight-Film das Stück „Bella's Lullaby“ beisteuerte. Gestern twitterte er: „Habe 'Renesmee's Lullaby' für Twilight – Breaking Dawn geschrieben. Rob Pattinson wird es diese Woche vor der Kamera spielen.“ Es scheint also sicher zu sein, dass Edward Cullen (Robert Pattinson) für seine kleine Tochter Renesmee Cullen (Mackenzie Foy) vor dem Klavier sitzen und dieses Lied spielen wird. Ob das Stück ein reines Piano-Stück werden wird oder ob Rob auch wieder singen wird, ist bisher noch unklar. Wie die Szene auch ausfallen wird, Rob wird dies sicherlich gut meistern – davon ist auch Carter Burwell überzeugt. In seinem Blog schrieb er: „In vielen Filmen gibt es Schauspieler, die am Klavier sitzen, sich hin- und herbewegen und so tun, als würden sie darauf Musik spielen, die erst geschrieben wird, nachdem der Film fertig gedreht und bearbeitet wurde. In diesem Fall war es anders, weil Rob ein guter Musiker ist und überhaupt keine Probleme hat, das Piano oder irgendein anderes Instrument zu spielen.“ Bis wir diese Szene jedoch sehen können, müssen wir uns leider noch bis zum 16. November 2012 gedulden – denn erst da wird der Film bei uns in den Kinos anlaufen.
Bild

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Di 08 Feb, 2011 20:03

das finde ich schön, denn musikalisch ist er wirklich
bin mal gespannt wie die szene wird
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 08 Feb, 2011 22:07

Robert ist unglaublich talentiert. :D Ich freu mich schon total auf die Szene! ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

cron