Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Rolling Stone verwandelt Musiker in Harry Potter-Figuren

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Rolling Stone verwandelt Musiker in Harry Potter-Figuren

Beitragvon Victor Krum » So 30 Okt, 2011 01:32

Das amerikanische Musikmagazin Rolling Stone hat sich mal an Photoshop versucht, und einige bekannte Musiker in die Welt von Harry Potter gebracht. Dazu statteten sie Harry Potter-Figuren mit den Gesichtszügen der Musiker aus - und es sind einige nette Ergebnisse entstanden. Eine kleine Auswahl haben wir hier in den Artikel eingebaut.
So würde Aerosmith-Sänger als Sybill Trelawney eine erstaunlich gute Figur machen und es wären eigentlich kaum Unterschiede zur Original-Darstellerin Emma Thompson festzustellen.
Luna hat von dem Magazin das Gesicht der Country-Sängerin Taylor Swift bekommen, die zumindest ebenfalls blonde Haare hat. Um bei blond zu bleiben: auch Draco Malfoy wurde bearbeitet, der Schauspieler Tom Felton durch David Bowie ersetzt, der zeigt, dass man auch mit über 60 Jahren noch als Teenager durchgehen kann.
Teenie-Star Justin Bieber geht den umgekehrten Weg - er wird zum Voldemort und gibt dem Oberbösewicht ein ungewöhnliches Erscheinungsbild. Und schließlich macht noch Lady Gaga als Bellatrix Lestrange eine wirklich gute Figur und droht, Helena Bonham-Carter Konkurrenz zu machen, falls es noch einen weiteren Film gäbe.
Alle Bilder könnt ihr euch auf der Rolling-Stone-Seite in einer Fotostrecke anschauen. Was denkt ihr dazu - sind die Bilder gelungen oder ist es doch gut, dass die Filme bei den Original-Schauspielern geblieben sind?


Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » So 30 Okt, 2011 02:03

naja ich find die Idee ein bissel schwachsinnig Draco sieht komisch aus justin bieber als Lord Voldemort, sorry aber wer hat sich das ausgedacht, ok Trelawney ist ganz witzig, aber was soll der blaue Pony .. haben die kein Bild von Lady Gaga ohne Pony gefunden ? sieht ja wohl mehr als affig aus und zu taylor swift .. die ist einfach nicht durchgeknallt genug, viel zu brav

so das wars erst mal .. gute Nacht
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 30 Okt, 2011 09:18

Irgendwie ists doch eine witzige Aktion :lol:
Bild

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » So 30 Okt, 2011 09:54

Ich finds schon witzig gemcht, aber die Charaktere hätten sie sich schon besser aussuchen können.

Die einzigen die noch passen sind Taylor Swift als Luna und Tyler als Trelawney..
Justin Bieber und Draco passen aber gar nicht, schon ein bisschen enttäuschend, bei der Auswahl an verfügbaren Stars.

EDIT Ja und Jay-Z als Shacklebolt is halt schon noch cool xD
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 30 Okt, 2011 10:32

Mhm eine lustige Idee.. vom Design her super gut umgesetzt und manipuliert.
Wobei das Bei Voldemort von den Gesichtszügen her ziemlich komisch aussieht.. Justin Bieber passt da sowieso nicht.

Und Draco... wer soll das sein? Nicht heraus gesehen...

Lady Gaga als Bellatrix sehr gut vorzustellen :p
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » So 30 Okt, 2011 11:10

Ich find es nicht so toll... bin total Anti Lady Gaga, und jetzt verschandelt die auch noch die unglaubliche Bellatrix *kopfschüttel*
Der Rolling Stone sinkt auch langsam vom Niveau, aber naja...
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 30 Okt, 2011 11:22

Och ich weis garnicht warum alle so rummaulen. Ich finde de aktion witzig und passend. Ich frage mich zwar, warum das auf Harry Potter beschränkt wurde - ich denke da hätten noch so manche musiker als fantasyfiguren was hergemacht - aber dennoch eine sehr gelungene Aktion. Es wurde hier mehrmals nach dem sinn gefragt. Warum muss denn soetwas "Sinn" ergeben? Der Rolling Stone ist ein Magazin. Im Gegensatz zu de meisten Produkten, die unter diesem Titel laufen ergibt das was dort steht sehr häufig Sinn und ist musik-tchnich sehr informativ. Bei so einer Aktion geht es allerdings garnicht um "Sinn", das ist eine witzige - wenn mesnch so will: künstlerische - aktion. Sehr gelungen wie ich meine.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Silvana
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.05.2011
Beiträge: 523
Wohnort: irgendwo im schönen Österreich

Beitragvon Silvana » So 30 Okt, 2011 11:23

hm... wenn sie die Promis besser ausgesucht hätten, würde ich es gut und witzig finden.
So aber? Draco und Voldemort?

EDIT: Juhu neue Heldentat! (Schreibe 25 Beiträge im News-Bereich)
Bild
... die Sonne brennt dort oben hell,
wer so hoch hinaus will,
der ist in Gefahr...

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » So 30 Okt, 2011 11:25

Silvana der meinung bin ic auch .. die idee an sich ist nicht schlecht aber sie wäre besser umzusetzen gewesen
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 30 Okt, 2011 11:42

Ich finde Lady gaga als Bellatrix sehr überzeugend.. da Gaga ansich auch eine ziemlich durchgeknallte verrückte Art an sich hat.
Und wie Harrik schon sagte... das ganze muss keinen Sinn ergeben... das ganze soll einfach witzig sein.

TROTZDEM passt Bieberbubieee nicht als Voldemort... das hätte doch ein Marilyn Manson besser getan :D
Und Draco.. ich komme nicht dahinter wer das sein soll^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » So 30 Okt, 2011 12:43

draco soll david bowie sein
gaga find ich an sich als bellatrix nicht schlecht ich find nur das mit dem pony so hirnrissig
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » So 30 Okt, 2011 22:13

Ich find auch am Witzigsten Trelawney und Bellatrix (ja, der Pony hätte da weg gemusst, seh ich auch so ;) )
Im Großen und Ganzen durchaus witzig und cool, sich mal die Ideen anzuschauen - auch wenn ich ebenso
finde, dass manche nicht passen, wie Draco und Bowie, bzw. doch zuuu strange aussehen, wie Biber und
Voldemort. Aber Luna find ich dafür hier so umgestaltet ziemlich süß ^^
Ich sag's mal so: Ist doch immer alles Geschmackssache ;)
Ich persönlich find's im Grunde ne gute Idee :D