Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Romantische Szene gestrichen!

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Romantische Szene gestrichen!

Beitragvon Aleyn » Mi 01 Dez, 2010 19:59

Romantische Szene gestrichen!


Die aufmerksamen Kinobesucher unter euch haben es mit Sicherheit gesehen und genau für diese Gruppe gab David Yates sein Statement ab. Viele der Fans fragten sich, wieso die Beziehung zwischen Hermine und Ron in den Hintergrund gerückt wurde, doch dies wurde nicht ohne Grund so geregelt. Der Erfolgsregisseur sprach davon, dass er die düstere Atmosphäre des Filmes nicht zerstören wollte.

Trotz allem hat er versucht die meisten Szenen aus dem Buch auch in den Film zu bringen, was ihm auch gut gelungen ist. Auch der Moment, indem Ron die Gruppe verlässt war gut durchdacht, denn an diesem Zeitpunkt brachen vielen Zuschauern das Herz, da diese Szene das Auslassen der Liebesszene ausgleichen sollte.
Doch viele Leser werden sich mit Sicherheit fragen, was denn überhaupt für eine Szene geplant war und ob sie dem Buch entspräche.
“In Schottland haben wir eine Szene gedreht, in der Ron Hermine zeigt, wie man einen Stein in einen See wirft. Sie wirft ganz schrecklich und muss darauf bestehen, dass Ron ihr zeigt, wie es richtig geht, und so wird Körperkontakt hergestellt. Das ist eine sehr lustige, zarte und bewegende Szene”, erinnert sich Yates, der diese Szene schlussendlich doch streichen ließ, da sie einfach zu lange gedauert hatte.

Aber die Fans können beruhigt sein, denn diese Szene wurde nicht umsonst gedreht und wird auch nicht in irgendeinem Regal enden, nein, ganz im Gegenteil. Diese Szene wird auf jedenfall auf der DVD-Version des Filmes erscheinen. Wir freuen uns darauf!
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mi 01 Dez, 2010 20:20

Aleyn hat geschrieben:Viele der Fans fragten sich, wieso die Beziehung zwischen Hermine und Ron in den Hintergrund gerückt wurde, doch dies wurde nicht ohne Grund so geregelt.

Fand ich überhaupt nicht^^
Für meinen Geschmack hat das schon alles so gepasst und man hat ja wohl auf jeden Fall gemerkt, dass sich das zwischen Ron und Hermine anbahnt :lol: Und außerdem zeigen kleine Gesten manchmal mehr als solch große "Ich zeige dir, wie man einen Stein wirft"-Szenen^^
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mi 01 Dez, 2010 20:40

Es gibt ja auch die Klavir Szene^^
Und... habne sie ned e beim schlafen die hände ganz nah zusammn gehabt??
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mi 01 Dez, 2010 20:58

Ich fand es beinahe schon zu viel Ron und Hermine ^^"
Bild

Amarylia
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 13.11.2010
Beiträge: 1074
Wohnort: Bremen

Beitragvon Amarylia » Do 02 Dez, 2010 08:06

Also ich fand eigentlich auch nicht das die Beziehung in den Hintergrund gerückt ist. Ich fand das eigentlich genau richtig :D
Bild

~ Hermine Granger ~
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 29.11.2010
Beiträge: 143

Beitragvon ~ Hermine Granger ~ » Do 02 Dez, 2010 19:21

Ich muss auch mal sagen, dass ich nicht fand, dass das in den Hintergrund gerückt wurde ^^ Haben sie schon ganz gut gemacht und mehr Romanze hätte dem Film auch wirklich nicht gut getan, denn eigentlich geht es ja hauptsächlich darum die Horcruxe zu finden und zu zerstören und nicht darum sich zu verlieben xD
~ You'll never know how strong you are until being strong is the only choice you have... ~

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » So 05 Dez, 2010 12:06

Ich fand die Dosis, die im Film gezeigt wurde vollkommen in Ordnung, nur eines fand ich ein bisschen schade, und zwar das die erste Szene zw. Ron und Hermione nach Rons Rückkehr nicht genau wie im Buch war.

Aber wie genau die Beziehung zwischen den beiden dargestellt wird erfahren wir sowieso erst in einem halben Jahr wenn wir den gesamten 7. Teil gesehen haben.
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.