Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Rupert Grint erinnert sich nicht an Zeit vor Harry Potter

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Rupert Grint erinnert sich nicht an Zeit vor Harry Potter

Beitragvon Victor Krum » Mo 16 Mai, 2011 23:32

Im Parade Magazine hat der Schauspieler von Ron Weasley in den Harry Potter-Filmen, Rupert Grint, ein Interview gegeben. Das drehte sich vor allem um das Ende der Filmreihe, das endgültig bevorsteht, wenn am 14. Juli Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 in die Kinos kommt.
So erzählt der mittlerweile 22-jährige Schauspieler, dass er sich nicht mehr wirklich an sein Leben vor Potter erinnern kann: "Es war ein wirklich großer Teil von meinem Leben. Es war quasi mein Leben." Deshalb ist er natürlich auch traurig über das Ende der Filme: "Das all das einfach an einem Tag, mit einer Sache, endet, fühlt sich sehr merkwürdig an. Es war emotional. Ich habe mich traurig und leer gefühlt." Aber gleichzeitig sieht er auch die guten Seiten am Ende der Filmreihe und freut sich auf die Zukunft. Außerdem war der letzte Film mit all den Action-Szenen für ihn noch ein besonderes Highlight: "Es war ziemlich cool, das zu drehen. Wir sind viel gerannt, was ich eigentlich nicht gewohnt bin. Es gibt großer Action-Szenen, in denen ich über einen Hof renne und Riesen Zeugs nach uns werfen und mit Spinnen." Und vielleicht gibt es ja eines Tages noch die Chance, noch einmal in die Rolle des Ron Weasley zu schlüpfen, falls JK Rowling doch noch eine Fortsetzung schreibt - Rupert würde sich jedenfalls freuen: "Ich war immer ein großer Fan der Bücher und über die Jahre habe ich mich sehr an Ron gewöhnt und wir sind quasi zu einer Person verschmolzen. Aber ich weiß nicht wirklich. Ich weiß nicht, wie es funktionieren würde. Ich würde gerne Ron im mittleren Alter spielen. Wir müssen abwarten und mal schauen."
Einen kleinen Schritt in die Zukunft hat er schon gemacht - er beteiligt sich an einer EU-Kampagne, die den Menschen Milch schmackhaft machen soll, und so könnt ihr im folgenden Video sehen, wie er Milch trinkt:

Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 17 Mai, 2011 05:57

Von der Milch-Challenge wird mir irgendwie etwas übel^^"

Und ich glaub schon, dass denen das schwer fällt. Weiß jemand wie lange die genau an HP drehen?
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Di 17 Mai, 2011 06:12

Haha die Challenge is gut.

Find i aber a org, dass er sich von vorher an nix mehr erinnern kann.

Tom: i glaub es warn jez 10 jahre
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

hermine1234
Weltenträumer
Welt des Lichts
Registriert: 28.04.2011
Beiträge: 103

Beitragvon hermine1234 » So 12 Jun, 2011 22:20

Die Chalange ist lolich.
Es waren 12 Jahre :lol: :lol:

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » So 12 Jun, 2011 23:52

Na i hab nochmal nachgeschaut.
Im Oktober werdens 11 Jahre.
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

hermine1234
Weltenträumer
Welt des Lichts
Registriert: 28.04.2011
Beiträge: 103

Beitragvon hermine1234 » Mo 13 Jun, 2011 08:07

Dann halt 11 :P

Was hälst du von der Challagen? :lol:
Rupert der faule Sack, lernt nicht wie Emma sondern macht das Schauspielern weiter :)

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 13 Jun, 2011 10:55

Ja, ich kann schon nachvollziehen, dass den Darstellern nun ein wenig der Boden unter den Füßen wegrutscht, nachdem die so ziemlich ihr gesamtes Leben an diesen Filmen ausrichten mussten und damit eine Menge Geld verdient haben. Als Schauspieler Geld zu verdienen wird nun mit Sicherheit etwas beschwerlicher werden, weil sie erstmals um Rollen kämpfen müssen und nicht quasi automatisch als Pflichtbesetzung feststehen. Gleichwohl wird ihnen natürlich ihre Bekanntheit einerseits helfen, andererseits das Ausfüllen anderer Rollen immer kritisch beäugt werden, da sie nun in erster Linie nach ihrem HP-Charakter wahrgenommen werden.

Ich hoffe für die Schauspieler, dass ihnen das gelingt und sie nicht am Ende an diesem ungewöhnlichen Leben zerbrechen.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » Mo 13 Jun, 2011 12:02

Bei so Kinderschauspielern muss ich immer an Macaulay Culkin (aus Kevin allein zu Haus) denken. Der hat es ja nicht geschafft noch ein gefragter Schauspieler zu werden. Ich denke, da haben es die drei von HP schon besser. Emma modelt, Daniel spielt Theater und Rupert macht Werbung :lol:... Wird sicherlich schwer aus den festgeschriebenen Rollen herauszukommen. Ich drücke allen jedenfalls die Daumen.

Und mit der Erinnerung kann ich mir das schon gut vorstellen. Wenn man so ein einschneidendes Erlebis in dem Alter hat, dann verblasst alles weitere vorher. Ich bin mit 10 Jahren nach Deutschland gezogen und kann mich kaum an die Zeit davor erinnern.
Bild

cron