Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Sam Claflin über seine Rolle als Prinz in "Snow White and the Huntsman"

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28114
Wohnort: Köln

Sam Claflin über seine Rolle als Prinz in "Snow White and the Huntsman"

Beitragvon Victor Krum » Do 16 Feb, 2012 23:14

BildSam Claflin war bis jetzt wenig im Fokus der Bericht über Snow White and the Huntsman - mit Kristen Stewart, Chris Hemsworth und Charlize Theron gibt es schließlich viele andere Stars in dem Film. Er wird aber auch eine wichtige Rolle in dem Film spielen, denn er spielt die Rolle des Prinz William, der Schneewittchen in ihrem Aufstand gegen die böse Königin Ravenna unterstützt.
Aber im neuen Interview mit teen.com erklärt er, dass er eigentlich ursprünglich dieselbe Rolle in einem anderen Film spielen wollte - nämlich in Mirror, Mirror (Spieglein, Spiegelein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen). Doch die Rolle dort bekam bekanntlich ein anderer: "Ich denke, Armie Hammer war immer ihre Nummer 1. Aber ich habe einige Parallelen zwischen dem Prinzen dort und meiner Rolle in Fluch der Karibik gesehen. Hier [bei Snow White and the Huntsman] dagegen wollte ich ein Schwert nehmen, kämpfen und mich mutiger zeigen, was mir hoffentlich ein paar neue Türen öffnet." Dabei spricht er auch seine Rolle in Fluch der Karibik 4 an, wo er den Missionar Philip Swift gespielt hat.
Alles, was er im Interview gesagt hat, könnt ihr unter dem Link nachlesen. Snow White and the Huntsman startet bei uns am 31. Mai im Kino.
Bild