Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Schreibt Stephenie Meyer einen fünften Band der "Twilight-Saga"?

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26751
Wohnort: Köln

Schreibt Stephenie Meyer einen fünften Band der "Twilight-Saga"?

Beitragvon Leanne » Mi 01 Feb, 2012 13:24

BildDie Regisseurin des ersten Films der Twilight-Saga, Catherine Hardwicke, hat auf dem Sundance Film Festival ein Interview gegeben. Dort wurde sie gefragt, ob sie es sich vorstellen kann, dass irgendwann ein fünftes Buch der Twilight-Reihe erscheinen könnte. Daraufhin sagte sie: „Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das machen wird. Die Charaktere sind so lebendig.“ Stephenie Meyer selbst hat sich dazu jedoch noch nicht geäußert. Mitte Januar haben wir jedoch schon berichtet, dass Lionsgate Entertainment das Twilight-Filmstudio Summit Entertainment gekauft hat und der Lionsgate-Aufsichtsratchef Jon Feltheimer kündigte in einem Interview an, dass er sich Gedanken über die Zukunft von Twilight gemacht hat. Lionsgate würde gerne entweder einen weiteren Kinofilm zur Twilight-Saga machen oder eine Fernsehserie. Bisher gibt es jedoch noch keine festen Pläne.
Was haltet ihr davon? Würdet ihr euch freuen, wenn Stephenie Meyer noch einen fünften Band schreiben würde?
Bild

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Mi 01 Feb, 2012 17:09

Soso... vielleicht einfach News, um den Twilight Hype nochmal anzukurbeln, falls man nur die Bücher und nicht die Filme mag ;)
Ich mag weder das eine noch das Andere, und da ich den 4. Teil nicht gelesen habe, muss ein 5. nicht unbedingt sein ^^
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 01 Feb, 2012 17:27

*Finger hebt* Aber ich...ich bin dafür :mrgreen: hab mich doch grad erst mit dem "Twilightfieber" angesteckt :mrgreen:
Ich würd´s schön finden wenn es weiter geht...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17324
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 01 Feb, 2012 17:31

Die frisch Gebissenen sind halt die Gefährlichsten ...
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 01 Feb, 2012 17:38

Da ist was dran Bild

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1822

Beitragvon Kyle » Mi 01 Feb, 2012 19:21

Also mir Würd's definitiv auch gefallen :D
... d.h., sofern der 5. nicht so merkwürdig wird wie der 4.,
sondern mehr so aufregend und genial wie der 3. ;)

@Findus: Den Smilie find ich klasse :lol: ... könnte glatt ich sein ... welcher von beiden, weiß ich nur noch nicht ... :hm2:

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 01 Feb, 2012 19:42

@HitGirl, also wenn ich die Frischgebissene bin bist Du wohl der Beisser :mrgreen2:

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1822

Beitragvon Kyle » Do 02 Feb, 2012 01:25

Weisst du was, Findus ... ? Da könntest du durchaus richtig liegen *hang* :lol:

Serafina
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Registriert: 07.10.2011
Beiträge: 15

Beitragvon Serafina » So 05 Feb, 2012 18:59

Könnte es nicht sein, dass durch eine Fernsehserie, das ganze Twilightfieber mit den Fans den Bach runter geht... :shock:
Ich meine ja nur,... gegen einen weiteren Film habe ich nichts, 8) ... genauso wenige gegen ein Buch
-Aber die ganze Sache wird dann doch völlig ausgestochen und die ursprüngliche Idee der Bücher geht dann unter!
Meine Meinung... :wink:
Bild

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » So 05 Feb, 2012 20:27

eine Serie fänd ich auch schwachsinnig. Da es schon vier (5) Teile gibt oder bald geben wird und die ganze Reihe dann ja sozusagen schon verfilmt wurde. Dann soll sie doch lieber noch einen neuen Teil schreiben. Das andere ist nur Geldmacherei.

cron