Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Sechstes Produktionsvideo zum "Hobbit" erschienen

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28116
Wohnort: Köln

Sechstes Produktionsvideo zum "Hobbit" erschienen

Beitragvon Victor Krum » Do 01 Mär, 2012 22:11

BildIm vergangenen Jahr sind bereits einige Produktionsvideos zum Hobbit erschienen, mit denen Regisseur Peter Jackson uns einen kleinen Blick hinter die Kulissen des Films gewehrt hat. Jetzt ist das sechste Video erschienen, das erste im Jahr 2012. Ihr könnt es euch (auch ohne Facebook-Account) bei Facebook anschauen. Wie auch im vergangenen Video geht es diesmal wieder um die Außenaufnahmen. Im Verlauf des etwa 12-minütigen Videos sind unterschiedliche Orte in Neuseeland zu sehen, an denen für den Film gedreht wurde. Dabei zeigt sich erneut die abwechslungsreiche Landschaft Neuseelands - von dichten Wäldern bis zu felsigen Berghängen ist alles dabei.
Auch die Schauspieler und das Produktionsteam kommen zu Wort und erklären die Besonderheiten der jeweiligen Landschaft.
Es wird auch gezeigt, dass, um die Drehzeit optimal zu nutzen, zwei Filmteams gleichzeitig im Einsatz waren - und wie dafür gesorgt wurde, dass beide trotz der großen Entfernungen zusammenarbeiten konnten.
Besonders auf ihre Kosten kommen bei dem Video Fans der Landschaft von Neuseeland - aber es gibt zahlreiche weitere interessante Dinge zu sehen, zum Beispiel auch die Szene, in der Bilbo und die Zwerge in Fässern in einem Fluss schwimmen.
Das Video endet schließlich auch mit dem Ende der Außenaufnahmen für den Film. Aktuell steht der dritte und letzte Drehabschnitt für den Hobbit an, der noch einmal 100 Tage dauern wird.
Ab 13. Dezember dann können wir den ersten der beiden Teile im Kino sehen.
Bild

cron