Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Sneak Peek für "Heiligtümer des Todes - Teil 2" erschienen

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Sneak Peek für "Heiligtümer des Todes - Teil 2" erschienen

Beitragvon Victor Krum » Fr 18 Mär, 2011 13:44

Wie gestern Abend schon angekündigt, ist im amerikanischen Fernsehen der erste Sneak Peek für Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 gelaufen. Das Video ist auch schon online, beim offiziellen Facebook-Account zu Harry Potter (und auch auf unserem Account) könnt ihr es euch ansehen. Neben einigen Szenen, die schon aus den Trailern aus dem letzten Jahr bekannt sind, sind auch einige neue Szenen dabei - und auch die Schauspieler, Produzenten und der Regisseur David Yates erzählen kurz etwas zu dem Film. Auf jeden Fall gibt es in dem 1:37 Minuten langen Video einiges zu sehen - und Emma Watson verspricht im Ausblick auf den Film schon, dass er so spannend sein soll, dass er die Herzen der Zuschauer zum Rasen bringen soll. In 4 Monaten kann sich jeder selbst ein Bild davon machen, ob das stimmt, denn ab 14. Juli läuft der Film in deutschen Kinos!
Bild

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Fr 18 Mär, 2011 14:04

<3 wow ich find den trailer toll. aber cih werde mir den film wenn ich ihn das erste mal sehe in 2D und nicht in 3D ansehen das ist tradition und wird sich auch nciht ändern! wennn ich dann das 2. mal gehe dann in 3D
aber alles in allem ein tolles sneak peek
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Fr 18 Mär, 2011 14:39

uiuiui :huepf: freu mich schon. Hoffentlich gehts gut aus XD
Bild
danke Zoe <3

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Fr 18 Mär, 2011 17:30

Sowas darf man ned posten, da muss Juli weinen :'(
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 18 Mär, 2011 19:41

Hm ...

Die neisten Szenen und Bilder kannt ma ja schon aus den allersten Trailern für HP71+HP72. Und die Musik hat mich BIS zur Minute 1:00 an HdR erinnert^^

Ansonsten .. joa der Drache sah aus wie eine Fellbestie der Nazguls.

Fazit: Ick freu mick trozdem :lol:
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 18 Mär, 2011 19:54

Joa ich hab ihn auch gerade angeschaut. Und wie gesagt der Film wird wirklich Killer werden. Auch wenn ich mich rieisig drauf frau auf das Gemetzel, bin ich gleichzeitig sehr sehr traurig. Meine Lieblinge werden sterben und auch diese Filmreihe ist für mich beendet. Die Zeit ist viel zu schnell vergangen. *blubber blasen macht*

Aber na ja der Drache sieht doch mal richtig gut aus, finde ich :D Bei Drachen haben sie echt Ahnung, bei Werwölfen jedoch haben sie nie Ahnung gehabt. Aber was solls.
Weiß einer ob Teil 1 als Dvd raus kommt oder ob die Teil 1 und 2 zusammen aufn Markt bringen =?
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 24 Mär, 2011 01:42

Hm, das ist ja weniger ein Trailer als vielmehr eine Art Appetizer mit ein paar kurzen Kommentaren ergänzt. Da sollten noch so einige weitere Trailer in den kommenden Wochen auf den Markt kommen, denke ich.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

cron