Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Sneak Peek zu "Breaking Dawn - Teil 2" im Februar

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Sneak Peek zu "Breaking Dawn - Teil 2" im Februar

Beitragvon Leanne » Mi 25 Jan, 2012 00:36

BildIn den USA beginnt der DVD/Blu-Ray-Verkauf der Twilight Saga Breaking Dawn – Teil 1 am 11. Februar 2012. Vor wenigen Tagen wurde bekanntgegeben, dass man die DVD und Blu-Ray zum Film jedoch schon in teilnehmenden Läden am Abend zuvor kaufen kann. Doch das ist noch nicht alles. Die Fans werden nämlich an dem Abend zu einem kleinen Breaking Dawn-Event eingeladen, wo ein Sneak Peek zu Breaking Dawn – Teil 2 zu sehen sein wird. Der Einlass beginnt am 10. Februar 2012 um 21 Uhr (Ortszeit), der Sneak Peek wird dann zwei Stunden später - um 23 Uhr - in den teilnehmenden Läden ausgestrahlt. Sicherlich wird der Sneak Peek auch den Weg ins Internet finden - so dass sich Fans auch außerhalb der USA die ersten bewegten Bilder zum letzten Teil der Twilight Saga anschauen können.
Die DVD/Blu-Ray zum ersten Teil von Breaking Dawn wird in Deutschland erst am 29. März 2012 erhältlich sein. Jedoch kann man sich den Film natürlich schon jetzt vorbestellen.


Bild
Bild
Bild