Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Sneak Peek zur Twilight Saga "Breaking Dawn - Teil 2" erschienen

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26747
Wohnort: Köln

Sneak Peek zur Twilight Saga "Breaking Dawn - Teil 2" erschienen

Beitragvon Leanne » So 12 Feb, 2012 00:41

BildAm 11. Februar 2012 startete in den USA der DVD/Blu-Ray-Verkauf der Twilight Saga Breaking Dawn – Teil 1. In ausgewählten Läden sollte zu diesem Anlass ein kleines Breaking Dawn-Event stattfinden, wo der erste Sneak Peek zu Breaking Dawn -Teil 2 gelaufen ist. Der Sneak Peek hat eine Länge von zwei Minuten, zu sehen sind nur Bella und Edward Cullen. Es sind außerdem die ersten bewegten Bilder von Bella als Vampir. Als erstes sehen wir im Sneak Peek Bella wie sie einen Zettel in der Hand hält, auf dem eine Nachricht steht: „Sammelt so viele Zeugen wie ihr könnt, bevor der erste Schnee fällt – denn dann werden sie uns angreifen.“
Im Buch bekommen die Cullens den Brief von Alice, die zusammen mit Jasper die Familie verlassen hat. Im Film wird der Brief sehr wahrscheinlich auch von Alice kommen, allerdings erfährt man dies im Sneak Peek nicht.
Danach erscheint Edward im Zimmer und die beiden unterhalten sich:
Bella: „Es ist merkwürdig. Körperlich fühle ich mich, als ob ich einen Panzer zerstören könnte. Mental fühle ich mich komplett erschöpft.“
Edward: „Wie wäre es mit einem Bad? [Schweigen] Ich hatte die schlechte Angewohnheit, dich ständig zu unterschätzen. Bei jedem Hindernis, das sich dir in den Weg gestellt hat, dachte ich, dass du es nicht überwinden könntest – aber du hast es einfach gemacht. Du bist der Grund, weshalb ich etwas habe, für das ich kämpfen will – eine Familie. [Sie küssen sich] Ich gehe jetzt und lasse das Wasser in die Wanne ein.“
Als Edward den Raum verlässt, fällt Bella scheinbar ein, woraus der abgerissene Zettel stammt. Sie läuft zum Bücherregal und nimmt das Buch Der Kaufmann von Venedig von William Shakespeare heraus. Dort fehlt eine Seite. Sie blättert eine Seite um, wo eine weitere Nachricht hinterlassen wurde – dort steht ein Name und scheinbar der Ort, wo diese Person lebt: „J. Jenks, Seattle – zerstöre dies.“
Alice wollte Bella auf diese Weise scheinbar etwas mitteilen, was sonst kein Cullen erfahren sollte. Denn Bella ist die einzige Person, deren Gedanken Edward nicht lesen kann. Danach endet der Sneak Peek.
Das Video hat leider keine gute Qualität, da es bisher nur Aufnahmen von Fans gibt, die den Sneak Peek im Laden mit ihrer Kamera aufgenommen haben. Sobald er in besserer Qualität erscheint, werden wir dieses Video ersetzen und es euch mitteilen.
Der Film Breaking Dawn – Teil 2 startet am 22. November 2012 in den deutschen Kinos. Den ersten offiziellen Trailer wird es schon im März geben, wie Lionsgate und Summit bereits bestätigt haben.

Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » So 12 Feb, 2012 12:01

Jaaaaahhhh, da ist er ja endlich :huepf:
Ich kann es kaum erwarten, den Film in voller Länge zu sehen *lacht* ichhh bin schon sooo gespannt!
Vielen Dank für die tollen News und der Übersetzung Mel :knuddel:

Serafina
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Registriert: 07.10.2011
Beiträge: 15

Beitragvon Serafina » Mo 13 Feb, 2012 11:00

BOA, Bella ist ja der Wahnsinn! Hätte nie gedacht das sie so "vampirmäßig" rüber kommt!
Genial *dahinschmelz* :huepf:
Bild

Silvana
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 02.05.2011
Beiträge: 523
Wohnort: irgendwo im schönen Österreich

Beitragvon Silvana » Do 16 Feb, 2012 12:19

Hoffentlich hört man im letzten Teil wenigstens mal ein echtes Lachen ;)
Bild
... die Sonne brennt dort oben hell,
wer so hoch hinaus will,
der ist in Gefahr...