Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

"Snow White and the Huntsman"-Sequel mit Kristen Stewart

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

"Snow White and the Huntsman"-Sequel mit Kristen Stewart

Beitragvon Leanne » So 21 Apr, 2013 14:38

Bild Schon seit längerer Zeit steht fest, dass es ein Sequel zu Snow White and the Huntsman geben wird. Nach der Affäre zwischen der Snow White-Schauspielerin Kristen Stewart und dem Regisseur Rupert Sanders kamen Gerüchte auf, dass Kristen Stewart im zweiten Teil keine zentrale Rolle mehr spielen und sie vielleicht sogar ganz gestrichen wird. Der Fokus sollte dann mehr auf den Huntsman gerichtet werden.
Seit einigen Monaten steht fest, dass der Regisseur Rupert Sanders im zweiten Teil keine Regie führen wird. Das Filmstudio Universal Pictures dementiert nun aber alle Gerüchte um Kristen Stewart und gab auf der CinemaCon bekannt, dass die Schauspielerin in Snow White and the Huntsman 2 erneut die Hauptrolle als Schneewittchen übernehmen wird. Der Film soll 2015 in den Kinos erscheinen, ein genauer Erscheinungstermin steht bisher noch nicht fest. Ob Rupert Sanders Frau, die im ersten Teil die Mutter von Snow White spielte, wieder mit dabei sein wird, ist noch unbekannt. Auch weitere Rollen wurden vom Filmstudio noch nicht bestätigt. So bleibt noch offen, ob Chris Hemsworth wieder in die Rolle des Huntsman schlüpfen wird und ob vielleicht auch Charlize Theron als böse Königin zurück auf die Kinoleinwand kommen wird. Universal Pictures ist nun auf der Suche nach einem Drehbuchautor.
Sobald es neue Informationen zum Film gibt, werden wir davon berichten.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 21 Apr, 2013 15:18

Hm, der Film war nett, aber Kristen hätte es nun wirklich nicht gebraucht. Ginge es um den Huntsman dann hätte ich es mir angeschaut, aber nun jah.

Trotzdem nette Info ^^

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Mo 22 Apr, 2013 15:13

Okay, ich muss zugeben, die Idee ist kompletter Schwachsinn - ich meine, wie soll das funktionieren?
Dann ist es ja auch nicht mehr "Snow White", sondern tatsächlich nur noch irgendein Fantasy-Streifen!
Ich fand den ersten gut, aber dann so etwas, fin dich blöd, da kann der Film im Endresultat noch so
toll sein. Aber ich warte erst mal ab, was die im Endeffekt tatsächlich machen ^^