Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Soundtrack-Tracklist zu "Twilight: Breaking Dawn - Teil 2" erschienen

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Soundtrack-Tracklist zu "Twilight: Breaking Dawn - Teil 2" erschienen

Beitragvon Leanne » Sa 06 Okt, 2012 13:29

BildYahoo! hat gestern die vollständige Tracklist (unten) vom Soundtrack zum Film Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2 (Originaltitel: The Twilight Saga: Breaking Dawn – Part 2) veröffentlicht. Der bekannteste Name, der auf dem Soundtrack vertreten sein wird, ist die amerikanische Rockband Green Day mit ihrem Song The Forgotten. Außerdem hat auch die Twilight-Schauspielerin Nikki Reed (Rosalie Hale) zusammen mit dem amerikanischen Rockmusiker Paul McDonald einen Song für das Album aufgenommen. Das Paar hatte schon 2010 zusammen ein Lied veröffentlicht. Christina Perri wird nochmals mit ihrem Song A Thousand Years auf dem Album erscheinen, dieses Mal jedoch in einer anderen Version. Auch Carter Burwell wird wieder mit einem Lied vertreten sein, er hat auch schon auf den Soundtracks Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen und Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1 mitgewirkt.
Ein Soundtrack-Cover gibt es bisher noch nicht. Der Soundtrack erscheint in den USA am 13. November 2012, ob das Album dann auch in Deutschland erhältlich sein wird, ist bisher noch unklar.

Tracklist:
1. Where I Come From — Passion Pit
2. Bittersweet — Ellie Goulding
3. The Forgotten — Green Day
4. Fire In The Water — Feist
5. Everything And Nothing — The Boom Circuits
6. The Antidote — St. Vincent
7. Speak Up — POP ETC
8. Heart of Stone — Iko
9. Cover Your Tracks — A Boy and His Kite
10. Ghosts — James Vincent McMorrow
11. All I've Ever Needed — Paul McDonald & Nikki Reed
12. New For You — Reeve Carney
13. A Thousand Years (Part Two) - Christina Perri
14. Plus Que Ma Prope Vie — Carter Burwell
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Sa 06 Okt, 2012 14:06

Na da bin ich ja mal gespannt. Außer Christina Perri und Green Day sind mir leider alle Interpreten unbekannt. Zur Veröffentlichung. Bei Amazon ist das Album momentan mit dem 13.November datiert, wobei sich ein Release auf der Plattform auch gerne mal verschiebt.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 06 Okt, 2012 18:59

Doch, ich kenn schon ein paar. Und die Soundtracks waren bisher ja eigentlich immer sehr gut. Ich vermisse aber trotzdem Blue October. :(
Bild

Amarylia
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 13.11.2010
Beiträge: 1074
Wohnort: Bremen

Beitragvon Amarylia » So 14 Okt, 2012 14:31

Ich weiß schon, was ich mir zu Weihnachten wünsche... (Falls ich es bis dahin aushalte :lol: )
Bild