Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Spiellänge von "Breaking Dawn - Teil 2" bekannt

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Spiellänge von "Breaking Dawn - Teil 2" bekannt

Beitragvon Leanne » Sa 08 Sep, 2012 10:40

Bild Vor einigen Tagen hat der Regisseur der beiden Breaking Dawn-Teile, Bill Condon, in einem Interview mit MTV verraten, welche Länge der zweite Teil von Breaking Dawn haben wird: 116 Minuten. Der letzte Teil der Twilight-Reihe wird also gleichzeitig auch der kürzeste sein, so wie es auch schon beim letzten Teil von Harry Potter war.

Twilight: 122 Minuten, New Moon: 130 Minuten, Eclipse: 124 Minuten, Breaking Dawn – Teil 1: 117 Minuten, Breaking Dawn – Teil 2: 116 Minuten

In dem Interview spricht der Regisseur auch über den Stand der Postproduktion und kurz über den Soundtrack. Der Film Breaking Dawn – Teil 2 wird am 22. November 2012 in die deutschen Kinos kommen. Ab Oktober soll dann die Promotion für den Film beginnen.
Bild

Luna1977
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 398
Wohnort: Berlin

Beitragvon Luna1977 » Mo 10 Sep, 2012 21:28

116 min sind schon kurz. Aber es ist ja auch so, das wenn es spannend ist, dann sind alle Filme zu kurz. Bei Harry Potter hätte es von mir aus gar nicht mehr aufhören brauchen, ich fand es immer nicht lang genug. Hoffendlich kommen dann aber auch die anderen Vampire zur Geltung.
Bild