Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Teaser-Bild und Produktionsvideo für zweite Staffel "Game of Thrones"

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28112
Wohnort: Köln

Teaser-Bild und Produktionsvideo für zweite Staffel "Game of Thrones"

Beitragvon Victor Krum » Do 16 Feb, 2012 21:36

BildFür die zweite Staffel Game of Thrones, für die bereits vor knapp zwei Wochen ein erster Trailer erschienen ist, gibt es jetzt ein neues Teaser-Bild und ein Produktionsvideo.
Am ersten April soll die neue Staffel der Serien-Umsetzung von George R.R. Martins Das Lied von Eis und Feuer-Reihe auf dem US-Sender HBO starten. Die erste Staffel lief bei uns vor einigen Wochen im Pay-TV, am Wochenende vom 23.-25. März wird sie auf RTL II laufen.
Das Teaser-Bild zur zweiten Staffel zeigt ein neues Motto der Serie: War is Coming. Dabei handelt es sich um eine Abwandlung des Mottos der Familie Stark, das auch letztes Jahr für die erste Staffel verwendet wurde und lautet: Winter is Coming. Das zeigt schon, dass es in der zweiten Staffel noch kämpferischer wird. Der Konflikt, der sich in der ersten Staffel schon andeutet, bricht richtig aus.
Das Produktionsvideo, das unter der Meldung eingebunden ist, zeigt einen neuen Drehort: Island. Die Eisleindschaften der isländischen Gletscherwelt waren notwendig, um das Gebiet nördlich der Mauer darzustellen, das zu einem wichtigen Handlungsort der neuen Staffel wird. Im Video erklären verschiedene Schauspieler und Produktionsmitarbeiter die Besonderheiten dieses kalten Drehorts.

Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 17 Feb, 2012 07:56

Das Bild und das Video sind aber schon ein paar Tage draussen. Egal, ich hab mich trotzdem gefreut. ;)
Bild