Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Teaser für neuen "Breaking Dawn - Teil 2"-Trailer erschienen

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28103
Wohnort: Köln

Teaser für neuen "Breaking Dawn - Teil 2"-Trailer erschienen

Beitragvon Victor Krum » Di 19 Jun, 2012 18:42

BildHeute hat Summit Entertainment einen Teaser für einen neuen Trailer zu Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht: Teil 2 veröffentlicht. Das Video ist etwas über 10 Sekunden lang und zeigt kurze neue Einblicke in den letzten Twilight-Film. Der vollständige Trailer wird morgen um 14 Uhr unserer Zeit veröffentlicht werden.
Im Teaser geht es vor allem um die Cullens, Jacob und die Volturi. Das Video beginnt mit Edward, der sagt: "Das ist meine Tochter. Die Volturi denken, dass Renesmee mehr ist als ein einfaches Kind." Danach sagt Bella: "Sie wurde geboren, nicht gebissen - sie wächst jeden Tag." Schließlich sieht man noch, dass Alice eine Vision hat - sie sagt: "Die Volturi - sie kommen wegen uns", bevor eine Szene mit den Volturi zu sehen ist. Aus dem Teaser wird also klar, mit wem wir es vor allem im letzten Twilight-Teil zu tun haben werden: die Volturi kommen (nach nur einer kurzen Szene am Ende des ersten Breaking Dawn-Teils) wieder zurück.
Den kompletten Trailer bekommt ihr natürlich auch bei uns zu sehen, wenn er morgen erscheint. Breaking Dawn - Teil 2 kommt am 22. November ins Kino.

Bild

Luna1977
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 398
Wohnort: Berlin

Beitragvon Luna1977 » Di 19 Jun, 2012 20:58

Guter Teaser. Aber ich finde die langen Trailer aussagekräftiger. Morgen kommt der richtige? Super seh ich mir auf jeden Fall an. :D
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21588
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 20 Jun, 2012 11:42

Hmmm naja .... dan bin ich ja mal auf den Trailer nachher gespannt.