Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Teaser Trailer für Lego Marvel Super Heroes erschienen

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28123
Wohnort: Köln

Teaser Trailer für Lego Marvel Super Heroes erschienen

Beitragvon Victor Krum » Mi 01 Mai, 2013 17:32

BildBereits im Januar hatten wir gemeldet, dass es dieses Jahr endlich zu einer Kombination kommt, die sich viele Fans schon seit langer Zeit gewünscht haben: die Marvel-Superhelden werden die Hauptrolle in einem Lego-Spiel übernehmen. Lego Marvel Super Heroes nennt sich das Ganze.
Jetzt gibt es auch einen ersten offiziellen Teaser-Trailer für das Spiel, in dem die wichtigsten der spielbaren Helden einen Auftritt haben. So sind dort Spider-Man, Wolverine und Thor in Großaufnahme zu sehen. Außerdem gesellen sich auch noch weitere Avengers-Helden zu ihnen - besonders hervozuheben sind dabei Hulk, der durch seine Größe hervorsticht, sowie Iron Man, der mit seinem Anzug fliegen kann. Am Ende deutet Iron Man auch noch an, dass weitere Helden mitspielen werden, wenn er sagt: "We're gonna need a bigger team". Insgesamt sollen für das Spiel über 100 Figuren aus dem Marvel-Universum spielbar sein.
Hiermit deutet sich noch eine weitere Besonderheit des Spiels an - während in den meisten Lego-Spielen bisher die Figuren stumm waren, werden die Superhelden hier offensichtlich in der Lage sein zu sprechen. Die Handlung wurde extra für das Spiel geschrieben und dreht sich darum, dass Nick Fury, der Leiter von S.H.I.E.L.D. die verschiedenen Superhelden wie Iron Man, Hulk, Thor, Spider-Man, Wolverine zur Unterstützung bei der Rettung der Erde aufrufen wird und die Spieler sich Bösewichten wie Loki und Galactus in den Weg stellen müssen.

Das Spiel soll im Herbst für PC, Playsation 3, Xbox 360, Wii U, Playstation Vita und Nintendo 3DS erscheinen.

Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26758
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 01 Mai, 2013 18:52

Schade, dass der Trailer nur so kurz ist. Aber ich freu mich drauf. Ich mag die Spiele alle unheimlich gern und jetzt auch noch mit den Marvel-Figuren... Klasse! :mrgreen:
Bild

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Do 02 Mai, 2013 09:29

WTF?
Irgendwie ging das bisher an mir vorüber ... Lego-Computerspiele? Ernsthaft? Wie beknackt ist das denn? Spielen Kinder nicht mehr in Real Life mit den bunten Bauklötzchen?

Also, irgendwie oack ich das nicht. Das bestätigt mir einmal mehr die Vermutung, dass ich auf diesem Planeten eigentlich nichts zu suchen habe.
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de