Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

The Hobbit: Neue Filmplakate

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

The Hobbit: Neue Filmplakate

Beitragvon Flocke » Mi 14 Nov, 2012 11:02

BildDie Promotion zum Kinofilm "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise", der am 14.12. 2012 in die Kinos kommt, läuft auf Hochtouren. So veröffentlichte Peter Jackson vor ein paar Stunden auf seiner Facebookseite Poster der einzelnen Charaktere des kommenden Films. Wir haben euch schon von mehreren Werbeplakaten berichtet, jetzt sind hier noch einmal die wichtigsten Charaktere mit ihrer Besonderheit zu sehen. Von links oben nach rechts unten sind hier zu sehen: Bilbo, Gandalf, Balin, Dwalin, Bifur, Bofur, Bombur, Dori, Nori, Ori, Oin, Gloin, Fili, Kili, Thorin, Galadriel und Gollum. Da ist mit Sicherheit für jeden ein Sympathieträger dabei. Lassen wir uns überraschen, was sich Peter Jackson noch so einfallen lässt, um die vorfreude auf den Film zu steigern.


ThumbnailThumbnailThumbnailThumbnailThumbnailThumbnailThumbnailThumbnailThumbnailThumbnailThumbnailThumbnailThumbnailThumbnailThumbnailThumbnailThumbnail
Bild
danke Zoe <3

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 14 Nov, 2012 12:07

Uhi das sind schöne Poster ^^ Gefallen mir sehr gut ^^

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Mi 14 Nov, 2012 12:18

Hübsche Poster.

Aber ich muss ehrlich sagen, Zwerge waren noch nie meine Lieblingspersonen :D
Dementsprechend würde ich mir auch keins davon aufhängen wollen.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 14 Nov, 2012 12:44

Also das von Kili würd ich mir schon aufhängen :mrgreen:

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mi 14 Nov, 2012 12:48

kili sieht auch garnicht aus wie ein Zwerg *hust* vielleicht hat er sich dort verriert und glaubt fälschlicher weiße er sei ein Zwerg :lol:
Bild
danke Zoe <3

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 14 Nov, 2012 13:21

:lol: Vermutlich läuft er gekrümmt, damit er kleiner aussieht xD

ich mag ihn (jetzt schon) :mrgreen:

Ahzrarn
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 58
Registriert: 11.10.2012
Beiträge: 339

Beitragvon Ahzrarn » Mi 14 Nov, 2012 14:24

Ich bin schon froh, dass Bilbo nicht wie ein naseweiser Grünspan oder dauerverschreckter Paranoiabolzen wirkt, als die man Frodo in seinen Verfilmungen agieren ließ. Ihm nimmt man die Rolle des gesetzten Hobbitgentleman schon eher ab, der er wie auch Frodo in den Büchern ja sind.
Adler erheben sich in die Lüfte
aber Wiesel werden nicht in Flugzeugturbinen gesogen

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Mi 14 Nov, 2012 14:34

Dark Lúthien hat geschrieben:Also das von Kili würd ich mir schon aufhängen :mrgreen:


Sogar ich als Mann muss zugeben, dass der ziemlich gut aussieht :P
Ich glaub ist für mich der sympathischste. Ich mag die beiden, sowohl Fili als auch Kili aus den Büchern.

(Balin, Thorin und Gloin sind schon alleine aufgrund ihres geschichtlichen Wertes cool.)
Zuletzt geändert von Nuramon am Mi 14 Nov, 2012 15:33, insgesamt 1-mal geändert.

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mi 14 Nov, 2012 14:59

Dark Lúthien hat geschrieben:Also das von Kili würd ich mir schon aufhängen :mrgreen:

Definitiv :mrgreen: Und Thorin kommt daneben :hm2:

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich den Hobbit immer noch nicht gelesen habe, aber meine Vorfreude auf den Film ist einfach nur unendlich groß.
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 14 Nov, 2012 17:27

Supercoole Bilder!

Konnte schon eines im Kino sehen :D
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Do 15 Nov, 2012 14:46

Also, Kili und Fili sind ja wirklich...hmh...xD Na, sind ja auch die jüngsten. ^^
Aber Thorin ist auch nicht von schlechten Eltern :oops: Ich freu mich :D
Toujour Pur