Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Tom Felton gewinnt MTV Movie Award, neuer Clip von Heiligtümer des Todes 2

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28113
Wohnort: Köln

Tom Felton gewinnt MTV Movie Award, neuer Clip von Heiligtümer des Todes 2

Beitragvon Victor Krum » Mo 06 Jun, 2011 20:38

Letzte Nacht wurden in Los Angeles die MTV Movie Awards verliehen - und ein Harry Potter-Schauspieler konnte sich besonders freuen! Denn Tom Felton, der im Film den Draco Malfoy spielt, erhielt den Preis in der Kategorie "Bester Bösewicht". Seit Wochen hatte Tom bei Twitter sich bei seinen Fans um Stimmen bemüht und das hat offensichtlich Wirkung gezeigt - die MTV Movie Awards werden komplett in einem Online-Voting entschieden. Hier könnt ihr sehen, wie er den Preis entgegennimmt.
Aber es gab noch mehr zu Harry Potter - Emma Watson, die wir alle als die Schauspielerin von Hermine kennen, präsentierte einen neuen Clip aus Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2. In dem etwa 30-sekündigen Video könnt ihr sehen, wie Harry und Voldemort sich im Wald gegenüber stehen. Und auch für die Modefans gibt es noch etwas - ein kurzes Interview auf dem roten Teppich mit Emma Watson, wo sie über ihr weißes Kleid spricht, das sie an dem Abend getragen hat.
Das war natürlich noch nicht alles, was gestern dort passiert ist - auch Twilight konnte kräftig abräumen, aber das kommt in einer weiteren Meldung.
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mo 06 Jun, 2011 21:18

Der Clip is nice...
die Spannung wird ganz gut aufgebaut aber das könnte ruhig ein bisserl länger sein...
Ma der arme Hagrid.

& Tom war irgendwie klar, dass er gewinnt.. süß issa.
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13597
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 06 Jun, 2011 22:16

Finde es komisch, dass sie schon so wichtige Teile als Clip präsentieren :/
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mo 06 Jun, 2011 22:18

Des stimmt allerdings... aba so wichtig is harrys tod ja ned ;)
voldys is ein bisserl wichtiger^^
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13597
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 06 Jun, 2011 22:30

Na, ist schon ne Schlüsselszene.
Ich guck keine Clips mehr -.- will mich lieber überraschen lassen ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mo 06 Jun, 2011 22:34

Ja stimmt e...
wenn ich keine clips mehr kucken würd, musste ich wsl explodieren
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12293
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 08 Jun, 2011 00:42

Spoiler
Dass sie diesen Clip zeigen kann ich gut verstehen. Schließlich bekommen so alle, die das Buch nicht kennen doch noch einmal Zweifel, wer am Ende wirklich gewinnt... :lol: - Gut oder böse...
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

hermine1234
Weltenträumer
Welt des Lichts
Registriert: 28.04.2011
Beiträge: 103

Beitragvon hermine1234 » Sa 11 Jun, 2011 14:01

Voldi krazt ab, das ist das BESTE
Harrys tod ist ja egal, er ersteht ja wieder auf :lol:

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » Sa 11 Jun, 2011 14:14

Dann guck ich mir den Clip erst gar nicht an! Will nicht den ganzen Film schon vorher sehen!!!

Aber dass Tom den Award bekommen hat, freut mich total!
Bild

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Sa 11 Jun, 2011 17:08

Tja.... ich hab des Problem "Anschauen-nicht anschauen" gar net.... bei mir läuft der iwie gar net -.-
Naja egal, spätestens nach dem ich im Kino war, hab ich ja eh alles gesehen ;)
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12293
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 12 Jun, 2011 18:33

Ja, für Tom Felton freue ich mich auch! Seine schauspielerische Leistung ist gewiss nicht schlechter als die von Grint, Watson oder Radcliffe - und doch stand er ja immer ein bisschen in deren Schatten. :wink:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

hermine1234
Weltenträumer
Welt des Lichts
Registriert: 28.04.2011
Beiträge: 103

Leutis

Beitragvon hermine1234 » So 12 Jun, 2011 21:11

LEUTIS DAS HABE ICH AUS DEM BUCH :lol:

Tom steht immer in Schatten der HAUPTDARSTELLER.
Das ist bei so berühten Filmen halt so :lol: