Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Tracklist zum "Tribute von Panem"-Soundtrack geändert

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26747
Wohnort: Köln

Tracklist zum "Tribute von Panem"-Soundtrack geändert

Beitragvon Leanne » Fr 17 Feb, 2012 23:04

BildAm Montag hat iTunes die Tracklist zum Film Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele (The Hunger Games) veröffentlicht. Heute wurde die Liste (siehe unten) von iTunes aktualisiert - es gab größtenteils jedoch nur kleinere Änderungen. So wurden zum Beispiel einige Songtitel geändert. Ein Lied wurde sogar ganz aus der Liste gestrichen, nämlich das Lied „Oh Come & Sing“ von der Country-Sängerin Ella Mae Bowen. Und nun kommt das größte Update: Seit heute ist bekannt, dass die Band Maroon 5 ebenfalls ein Lied zum Soundtrack beitragen wird - das Lied heißt „Come Away To The Water“.
Der Soundtrack wird in Deutschland voraussichtlich am 23. März 2012 erscheinen - also einen Tag nach dem Kinostart. Das Album könnt ihr euch bei Amazon schon hier vorbestellen.

Tracklist:
1. 'Abraham's Daughter' - Arcade Fire
2. 'Tomorrow Will Be Kinder' - The Secret Sisters
3. 'Nothing To Remember' - Neko Case
4. 'Safe & Sound' (feat. The Civil Wars) - Taylor Swift
5. 'The Ruler And The Killer' - Kid Cudi
6. 'Dark Days' - Punch Brothers
7. 'One Engine' - The Decemberists
8. 'Daughter's Lament' - The Carolina Chocolate Drops
9. 'Kingdom Come' - The Civil Wars
10. 'Take The Heartland' - Glen Hansard
11. 'Come Away To The Water' (feat. Rozzi Crane) - Maroon 5
12. 'Run Daddy Run' (feat. Pistol Annies) - Miranda Lambert
13. 'Rules' - Jayme Dee
14. 'Eyes Open' - Taylor Swift
15. 'Lover Is Childlike' - The Low Anthem
16. 'Just A Game' - Birdy
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 21 Feb, 2012 15:12

Mal schauen, ob da auch was Gescheites dabei ist o.O"

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 21 Feb, 2012 15:34

Ein paar Namen klingen vielversprechend. Ich werd es ja hören wenn es soweit ist.
Bild