Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Trailer für "Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden"

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 16 Okt, 2011 14:59

Das ist aber natürlich schon komisch, denn das spiel sollte ja für die hardware der Konsolen für die es herauskommt optimiert sein (bei PCs geht sowas garnicht, aber die sind ja auch nicht normiert).

Das bleibt wirklich zu hoffen, mal schaun =)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » So 16 Okt, 2011 16:04

Wisst ihr was lustig wäre: Wenn einige hier das Spiel hätten und man dann zusammen spielen könnte. :3 :D
Das geht ja, wenn ichs richtig gelesen habe, oder? ^-^
Toujour Pur

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 16 Okt, 2011 16:24

Naja höchstens zu dritt... dennoch ein gutes(!) Rollenspiel mit funktiosntüchtiger Multiplayerfuktion, dass kein MMO ist ist selten. (Sacred2 hatte die Funktion, war aber kein gutes Spiel :la:, 2Worlds ahts versucht is aber technich gescheitert...Diablo 2 naja das waren noch zeitne, aber sonen echtes gutes RPG wars be ialler klasse auch net)...
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 18 Okt, 2011 12:31

(sorry wegen DP, aber eich hielt es in diesem Fall für angebracht)

Es gibt offenabr ein weiteres video, dass einen Bosskampf zeigt. (klikc)
Ich persönlich bin nicht so unheimlich begeistert (graphisch udn was es vom Kampfsystem vermuten lässt) aber das muss ja jede_r selber wissen.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 18 Okt, 2011 12:51

Sieht irgendwie bisschen "matschig" aus die Grafik o.O" Finde auch die Animation bzw. die Bewegung der Figuren etwas "hart" :shock:

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 18 Okt, 2011 14:30

Joa .... umhaun tuts net ....
Bild

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Di 18 Okt, 2011 15:22

Ich hab mich mal ein bisschen durch die Videos und die Website geklickt. Sieht ja an sich nicht schlecht aus, nur eine Sache beschäftigt mich: Das Spiel konzentriert sich ja auf diese Heldengruppe (Zwerg, Elbin, Mensch), die man einzeln oder zu dritt steuern kann. Das klang für mich, als wenn die Gruppe bzw deren Rasse, Geschlecht etc schon feststeht. Jetzt sagt die Website aber unter Das Spiel - Übersicht:
KOOPERATIVER ANSATZ
Erstelle deine eigene, dreiköpfige Heldengemeinschaft, und wirf dich in den Kampf gegen die wachsende Nordarmee des Bösen.[...]

Heißt das nun, dass man doch alles frei wählen kann?
Ich persöhnlich finde ein RPG, in dem man den Spielcharakter nicht frei wählen kann, nicht so ansprechend. Fragt nicht warum, aber RPGs müssen mir da totale Freiheit bieten ^^
Naja, ich werde mich mal durch das dazugehörige Forum arbeiten, vll finde ich da ne Antwort.
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 18 Okt, 2011 16:04

Oh das kommt drauf an. Das ewige "am Anfang ein_e Klasse,Rasse,geschlecht,aussehen wählen" ist auch nicht wirklich sonderlich frei und dafür sind die charactere dann schwiriger in soziale strukturen und beziehungen zu setzen.
Da hat mir Gothic gefallen, wo die entwicklung sehr frei war, keine kalsse von anfang an zu wählen war (sofern es welche gabe..) und der Character dennoch sehr gut eingebunden war.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Di 18 Okt, 2011 16:12

Harrik hat geschrieben:[...] und dafür sind die charactere dann schwiriger in soziale strukturen und beziehungen zu setzen.

Wird sowas denn wichtig sein in diesem Spiel? Hauptaugenmerk liegt ja eigentlich auf dem Kampf.

Klar, in Gothic wurde es ziemlich genial umgesetzt mit dem unwählbaren Charakter. Nur frage ich mich, wo denn in HdR - Der Krieg im Norden die Charakterentwicklung außerhalb des Kampfes stattfindet (wenn es die überhaupt gibt).
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 18 Okt, 2011 20:02

Naja ich hoffe doch nicht, dass es ein reines Kampf Hack-n-saly wird. Diablo3 im LotR Mantel braucht nun wirklich keiner.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 28 Okt, 2011 10:50

Ahh nur noch npaar Tage, dann ists gekauft :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Fr 23 Dez, 2011 18:36

Ich habs heute gekauft für die PS3.
Sozusagen als Ego-Weihnachtsgeschenk für Mo, Dinu und mich. xD
Das Cover ist schon mal Hammer. *_-* Mal gucken, ob es das Spiel auch ist. :D
Toujour Pur