Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Trailer für Harry Potter 7.2-Videospiel mit Emma Watson

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28112
Wohnort: Köln

Trailer für Harry Potter 7.2-Videospiel mit Emma Watson

Beitragvon Victor Krum » Do 21 Apr, 2011 22:36

Während wir zur Verfilmung von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 zwar schon einen Teaser und ein Featurette gesehen haben, aber noch keinen richtigen Trailer, holt das Videospiel zum Film jetzt auf. Der Publisher EA hat einen Trailer für das Spiel, das auf allen gängigen Konsolen und Windows im Juli erscheinen soll, veröffentlicht. Das Video wird von einem kurzen Statement von Hermine-Schauspielerin Emma Watson eingeleitet und zeigt dann einige Szenen aus dem Spiel.
Hierbei ist auffällig, dass auch einige Szenen aus der Handlung des ersten Teils zu sehen sind - zu dem es auch schon ein Videospiel gibt. Das hatte von den Kritikern mittelmäßige Bewertungen bekommen. Zusätzlich sind auch noch einige Szenen von Hogwarts zu sehen und der Trailer endet mit einem kurzen Dialog zwischen Voldemort und Harry.
Was haltet ihr von dem Trailer? Hat jemand von euch das erste Spiel gespielt?
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Do 21 Apr, 2011 22:48

ja nett ^^ aber so richtig überzeugen kann mich das Spiel irgendwie nicht
Bild
danke Zoe <3

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21588
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 22 Apr, 2011 01:14

ich kann unserem flöckchen nur zustimmen ...

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 22 Apr, 2011 08:06

Das schaut doch wieder nach einer Menge Action aus. Ich bin auf weitere Trailer zum Game gespannt.
Bild