Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Trailer für Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28310
Wohnort: Köln

Trailer für Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Beitragvon Victor Krum » Do 06 Okt, 2011 21:13

BildIn diesem November ist es wieder so weit - nach dem großen Erfolg von Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 veröffentlicht der Entwickler TT Games den zweiten Teil, der passenderweise Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 heißt. Jetzt ist dazu auch ein erster Trailer erschienen - dort könnt ihr sehen, wie viele Szenen aus den Büchern und Filmen umgesetzt wurden.
Am Spielprinzip wurde nicht gerüttelt: die Abenteuer von Harry und seinen Freunden werden in Lego-Form umgesetzt und so steuert man die Figuren durch die Geschichte. Dabei gibt es in jedem Level etliche Rätsel zum lösen und man muss die verschiedenen Fähigkeiten der Figuren einsetzen. Alle Levels lassen sich noch einmal besuchen, um mit neuen Charakteren noch mehr geheime Extras zu finden.
Diesmal werden zum Beispiel auch das Zaubereiministerium und Godric's Hollow als neue Schauplätze besucht. Weiterhin bleiben die Winkelgasse und Hogwarts als frei erkundbare Bereiche offen und werden sicher mit vielen neuen Extras ausgestattet werden.
Das Spiel erscheint bei uns am 18. November, gleichzeitig mit der DVD zum letzten Film.


Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Do 06 Okt, 2011 21:15

Der Trailer macht lust auf mehr, ich fand den ersten Teil schon sehr interessant, mal schauen ob ich mir den zweiten holen werde.

Silvana
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.05.2011
Beiträge: 523
Wohnort: irgendwo im schönen Österreich

Beitragvon Silvana » Do 06 Okt, 2011 21:46

Ui da kommt Freude auf!!
Solche Spiele helfen mir immer nach einem anstrengenden Tag zur Ruhe zu kommen :)

Schön das es bald soweit ist^^
Bild
... die Sonne brennt dort oben hell,
wer so hoch hinaus will,
der ist in Gefahr...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 07 Okt, 2011 06:09

Haha sehr schön, ich denke das könnte eine lohnende Investition sein :lol:
Bild

Luna1977
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 398
Wohnort: Berlin

Beitragvon Luna1977 » Fr 07 Okt, 2011 11:28

Ist jua richtig toll gemacht. Hat schon mal einer die Variante von Star Wars gesehen? Hab ich zufällig beim zappen im Fernseher entdeckt. War wirklich witzig gemacht. Wer weiß, vieleicht gibt es ja irgendwann nicht nur das Spiel, sondern auch nen kleinen Film mit den knuffigen Legofiguren. Dumbledore, Harry und Hermine hab ich sogar als Lego am Kühlschrank hängen. :D
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 07 Okt, 2011 12:56

Wird glaube mal Zeit das ich die Jahre 1-4 fertig spiele damit ich dann damt weitermachen kann :D

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Fr 07 Okt, 2011 16:32

Endlich :)
Ich habe die Jahre 1-4 schon X-mal durch und langsam wurde mir langweilig^^
No, mia figlia no, bastarda!!

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 14 Okt, 2011 03:15

Die Legoumsetzungen übertreffen seit Jahren die "echten" Computerspielumsetzungen von Filmen und Büchern (während die HP Spiele, diverse Starwarsspiele und auch die PotC umsetzungen allesamt eher schwächelten überzeugten die Legovarianten mit einem konsequenten prinzip, weitgehender ausgereiftheit und vor aallem: Humor) insofern ist die Erwartungshaltung an das produkt natürlich sehr hoch. Ich habe aber keinen Zweifel daran, dass das Legospiel die Erwartungen in Gewohnter manier übertreffen wird =)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

cron