Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Trailer für "Merida - Legende der Highlands"

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Trailer für "Merida - Legende der Highlands"

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 23 Mai, 2012 09:58

Bild Am 02.August 2012 kommt der Animationsfilm Merida - Legende der Highlands (Originaltitel Brave) aus dem Hause Pixar in die deutschen Kinos.
In dem Animationsfilm geht es um die junge, schottische Prinzessin Merida. Sie besitzt markante rote Haare, sowie ein sehr eigenwilliges Temperament. Am liebsten möchte sie eine Bogenschützin werden. An Talent mangelt es Merida auch nicht, vielmehr passt ihrer Mutter das 'jugenhafte' Verhalten ihrer Tochter nicht. Doch Merida denkt gar nicht daran sich dem starren, königlichen Regelwerk ihrer Mutter zu beugen. Als dann die Prinzessin zu ihrem Leidwesen auch noch vermählt werden soll, reißt der rote Haarschopf aus und sucht Hilfe bei einer Hexe. Diese gewährt der Prinzessin einen Wunsch und so nimmt das Unheil seinen Lauf.
Nach einem Wechsel, mitten in der Produktion, führt nun Mark Andrews, der in diversen Pixar-Produktionen als Story Supervisor, Storyboard Artist oder auch Autor mitgewirkt hat, die Regie an dem Film. Bemerkenswert ist, dass zum ersten Mal in einer Pixar-Produktion die Hauptrolle eine weibliche Figur spielt. Kritiker befürchten indes, dass die Prinzessin als Mary Sue enden könnte. Man kann also gespannt sein.


Deutschsprachiger Trailer:

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 25 Mai, 2012 11:13

Ich hab den Trailer schon vor einer ganzen Weile gesehen und war begeistert. Ich werde ihn auf jeden Fall anschauen! Und dieses auf Mary Sue Niveau zu reduzieren ist mal wieder typisch! tz!
Bild

WingardiumLiviosa
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 16.09.2011
Beiträge: 129
Wohnort: Wien

Beitragvon WingardiumLiviosa » Di 29 Mai, 2012 14:13

Bin auch schon sehr gespannt auf den Film, und werde in mir deffinitiv ansehen.
Allerdings vermutlich auf englisch, weil ich den schottischen Akzent liebe. xD
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Do 31 Mai, 2012 15:28

Schaut interessant aus. (Hat das Mädel nicht irgendwie Ähnlichkeiten zu der Frau vom Highlander? :lol: )
Im kino werd ichs mir aber wohl eher nicht anschauen.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Luna1977
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 398
Wohnort: Berlin

Beitragvon Luna1977 » Sa 02 Jun, 2012 08:10

Ich geh auf jeden Fall in´s Kino denn meine Tochter will den unbedingt sehen. :D
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 11 Jun, 2012 12:01

Hmmm och joar ... den würde ich mir auch angucken ...

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mo 11 Jun, 2012 21:53

Ich hab den Trailer mittlerweile schon so oft im Kino gesehen, langsam nervt er mich XD Obwohl ich ihn eigentlich auch ganz niedlich finde^^
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 12 Jun, 2012 00:08

xD

Wieso sehe ich sowas nie im Kino? TvP damals hab ich auch niee gesehen