Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Trailer für "Tribute von Panem - Catching Fire" erschienen

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28036
Wohnort: Köln

Trailer für "Tribute von Panem - Catching Fire" erschienen

Beitragvon Victor Krum » So 21 Jul, 2013 21:56

Auf der Comic Con an diesem Wochenende hat das Filmstudio Lionsgate den lange erwarteten ersten Trailer in kompletter Länge für Tribute von Panem - Catching Fire vorgestellt. Kurz darauf wurde der Trailer auch bei Yahoo! Movies veröffentlicht und ihr könnt ihn euch auch unter diesem Beitrag anschauen.

Der Trailer beginnt mit einem Gespräch zwischen Heldin Katniss (Jennifer Lawrence) und ihrer Schwester Primrose (Willow Shields). Katniss sagt, dass sie durch ihr Handeln auch ihre Schwester und Mutter in Gefahr bringen kann. Prim wiederum sagt, dass sich seit den letzten Hungerspielen etwas geändert hat, das könne sie sehen. Auf Katniss' Nachfrage hin, was sich geändert hat, antwortet Prim: "Hoffnung".
Als nächstes sind Katniss und Peeta (Josh Hutcherson) zu sehen - Peeta erklärt ihr, dass er nicht weiterhin für die Kameras etwas vorspielen (nämlich eine Beziehung mit Katniss) und sich gegenseitig im echten Leben ignorieren kann. Die folgenden Szenen zeigen anschließend das Hauptthema des zweiten und des dritten Buchs - das Aufeinandertreffen von Kapitol und der beginnenden Rebellion. Während der unterschiedlichen Gespräche, vor allem mit Präsident Snow (Donald Sutherland) sind immer wieder Szenen der Aufstände zu sehen.
Die zweite Hälfte des Trailers widmet sich schließlich den Vorbereitungen zu den 75. Hungerspielen - es sind Szenen aus der Präsentation der Tribute, dem Trainingscenter, den Interviews mit Caesar Flickerman (Stanley Tucci) und schließlich dem Countdown in der Arena zu sehen.

Insgesamt gibt es also viel neues Material, was in den 2:31 Minuten präsentiert wird. Bis wir den kompletten Film sehen können, müssen wir uns allerdings noch bis zum 21. November gedulden. Wenn ihr immer so schnell wie möglich auf dem Laufenden gehalten werden wollt über den Film, könnt ihr auch unserer Facebook-Seite dazu folgen.

Englisch


Deutsch
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17005
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 21 Jul, 2013 22:50

Ich hab schon einen kompletten Trailor im Kino gesehen, aber der hatte bis auf den grinsenden Plutarch keine überschneidungen it dem da.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 23 Jul, 2013 21:01

Gääääääääänsehaut-Moment! Man ich kann's nimmer abwarten bis der Film kommt :huepf: Toll!

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 23 Jul, 2013 21:10

Ich freue mich schon riesig, gerade da ich erst wieder die Bücher gelesen habe! :D
Nur der Plutarch gefällt mir nicht, da ich ihn mit einem anderen Bösewicht assoziiere, den er mal gespielt hat... :hm:
Bild
Live. Love. Laugh.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 24 Jul, 2013 00:04

Uiuiuiuiuiui.... seeehen willlll!
Das zweite Buch fand ich super. Bin besonders auf die Arena und die anderen Tribute gespannt.
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Mi 24 Jul, 2013 09:23

Verdammt wie ich diesen Snow doch hasse :lol: Ich muss nur dieses Gesicht sehen und ich wünschte... na ja egal :lol:
Oh ich feue mich sehr auf den Film. (mich hätte es in Deutsch mehr gefreut den Trailer zu sehen... >.< )
Vorallem, die Arena... :D Huuui das wird spannend...
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26685
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 24 Jul, 2013 12:34

Der Trailer ist auf Deutsch leider noch nicht erschienen. Ich denke das dauert auch noch ein paar Tage. Sobald er aber veröffentlicht wurde, werden wir das hier im Thread bekannt geben und auch verlinken.

Mir gefällt der Trailer auch gut, da gibt es wirklich einige Gänsehaut-Momente wie z.B. der Blick von Effie bei der Ernte. Freu mich schon sehr auf den Film :)
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26685
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 25 Jul, 2013 11:09

Ging doch schneller als ich dachte. Die deutsche Fassung vom Trailer wurde eben online gestellt.

Bild

Luna1977
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 398
Wohnort: Berlin

Beitragvon Luna1977 » Fr 02 Aug, 2013 12:10

Ohh ja, das wird wieder gut. Nein super!!! Also wenn die Wartezeit bis zum Film genauso schnell vorbei geht wie mein Urlaub, dann werde ich das wohl noch aushalten.
Bild