Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Trailer und Behind the Scenes zu "Snow White and the Huntsman" erschienen

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28112
Wohnort: Köln

Trailer und Behind the Scenes zu "Snow White and the Huntsman" erschienen

Beitragvon Victor Krum » Di 20 Mär, 2012 00:05

BildSchon im November war der erste Trailer zu Snow White and the Huntsman erschienen und hatte für viel Aufsehen weltweit gesorgt.
Jetzt gibt es einen neuen, fast 3-minütigen Trailer - und außerdem drei neue Behind the Scenes-Videos, die noch mehr Einblicke hinter die Kulissen der Szenen aus dem Trailer bieten. In dem Trailer wird die Geschichte des Films grob nacherzählt: die böse Königin Ravenna (Charlize Theron) bekommt von ihrem magischen Spiegel gesagt, dass Schneewittchen (Kristen Stewart) sie irgendwann übertreffen wird, wenn Ravenna nichts unternimmt. Als Schneewittchen davon erfährt, flieht sie in den Wald - und Ravenna schickt den Jäger (Chris Hemsworth) ihr hinterher, damit der Schneewittchen tötet und Ravenna das Herz ihrer Rivalin bringt. Doch stattdessen beschützt der Jäger Schneewittchen, die dann gemeinsam mit ihm und den Zwergen den Widerstand gegen die Königin anführt. Dabei sind zahlreiche neue Szenen zu sehen, die einen viel tieferen Einblick als bisher in die Fantasy-Welt des Films erlauben und zeigen, dass Schneewittchen alles andere als eine verwöhnte Prinzessin ist.
Noch besser wird dieser Einblick, wenn ihr euch auch noch die drei Behind the Scenes-Videos anschaut. Dabei kommen zahlreiche Beteiligte zu Wort - neben den Hauptdarstellern sind auch die Produzenten und der Regisseur Rupert Sanders zu sehen und berichten von den Arbeiten am Film.
Wenn das Lust auf mehr macht, könnt ihr Snow White and the Huntsman ab 31. Mai im Kino sehen.

Trailer:

Inside the Action:

Setting the Stage:

Charlize Theron:
Bild

Luna1977
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 398
Wohnort: Berlin

Beitragvon Luna1977 » Di 20 Mär, 2012 08:08

Ja cool!!!! Das sind die Trailer die ich liebe. Auch diesen Film muss ich mir ansehen. Gleich im Kalender einschreiben!! :D
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 20 Mär, 2012 09:39

Ich fand ja schon die ersten Bilder recht gut und werde mir auch diese Snow White version anschauen. ;) Wird ein tolles Kontrastprogramm zu "Mirror Mirror"
Aber einen Moment lang dachte ich: Was macht Thor mit Schneewittchen? :lol:
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Di 20 Mär, 2012 10:23

Woah. -.- Bei 2.01 dreht sich mir der Magen um. Was nicht alles getan wird, um einen Film "gut" aussehen zu lassen.
Ich freu mich trotzdem auf den Film. Als Schneewittchen gefällt mir Kristen aber auch viel besser als als Bella. :)
Toujour Pur

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 20 Mär, 2012 12:57

Hui das sieht ja richtig gut aus, im englischen hört sich das auch noch so toll an :hm2:

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 20 Mär, 2012 13:33

Ich find das US englisch immer so schlimm genuschelt. Hier auf deutsch:

http://www.youtube.com/watch?v=axRW7OVm ... AQqBVeE0zA
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 20 Mär, 2012 13:55

Also in deutsch gefällt mir die Synchro gar nicht ^^" Ich mag den O-Ton viel lieber, da kommt es irgendwie stärker rüber, gerade die Königin find ich im O-Ton so toll :hm2:

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 20 Mär, 2012 18:24

Immer diese O- Ton Verfechter :lol:
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 20 Mär, 2012 18:26

:lol: Naja, manche deutsche Synchros gefallen mir schon, nur hier finde ich z.B die Königin mit ihrer tiiiefen, bööösen Stimme im O-Ton einfach umwerfend ;)

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13597
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 22 Mär, 2012 12:38

Der Film selbst gefällt mir sehr gut - zumindest wenn man den Trailer so anschaut. Nur Kristen mag ich üüüüüberhaupt nicht in dieser Rolle. Schneewittchen sollte eine reine Schönheit sein, eine richtig schöne junge Frau. Stattdessen hier Kristen..... woah neh. Geht nicht.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

cron