Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Trailer vom Hobbit soll Zuschauer vorbereiten

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Trailer vom Hobbit soll Zuschauer vorbereiten

Beitragvon ~Alice~ » Do 29 Dez, 2011 18:07

BildWie wir schon vor wenigen Tagen angekündigt haben, ist der Trailer zum neuen Werk Peter Jackson's "Der Hobbit" erschienen. Insider berichten nun, dass dieser Trailer eine Art Vorbereitung für die Fans sein soll. Mit dem neuen Film kommen auch viele neue Gesichter hinzu. Die neue Geschichte beherbergt auch mehr Informationen über die anderen Völker Mittelerdes wie beispielsweise die Zwerge. Im Film würde es einem ohne die nötige Info schwer fallen, die Zwerge alle auf einen Schlag zu erkennen und zu unterscheiden. Dank des Trailers soll man sich aber schon an die Charaktere gewöhnen, damit man mehr in den Genuss des Filmes an sich kommen kann.
Bild
Live. Love. Laugh.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 29 Dez, 2011 18:11

Hab's eventuell nicht mitbekommen, aber ist der Trailer nun schon draußen oder noch nicht?

EDIT: Ah gefunden ;)

cron