Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Trailerankündigung und neue Filmbilder zu "Tribute von Panem - Catching Fire"

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26716
Wohnort: Köln

Trailerankündigung und neue Filmbilder zu "Tribute von Panem - Catching Fire"

Beitragvon Leanne » Di 16 Jul, 2013 22:20

Vom 18. - 21. Juli 2013 wird in San Diego die Comic Con stattfinden. Wie vor einiger Zeit vom Filmstudio Lionsgate Entertainment bekannt gegeben wurde, werden auch einige Schauspieler aus Die Tribute von Panem - Catching Fire dabei sein. Laut dem Plan werden die Tribute von Panem-Stars am Samstag, den 20. Juli dort erscheinen und unter anderem einen neuen Trailer vorstellen. Nach der Trailer-Premiere auf der Comic Con wird Yahoo! Movies den Trailer auf ihrer Seite veröffentlichen - ob dann auch eine deutsche Fassung von dem Trailer erscheinen wird, ist bereits noch nicht bekannt. Wem es bis Samstag noch zu lange dauert, kann sich hier schon mal zwei Bilder aus dem Trailer anschauen, die das Filmstudio gepostet hat. Auf dem ersten Bild sind Caesar Flickerman, gespielt von Stanley Tucci, und Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) zu sehen - eine Szene von den Interviews vor den 75. Hungerspielen. Im Hintergrund sieht man die restlichen Tribute. Im zweiten Bild sind Peeta Mellark (Josh Hutcherson), Effie Trinket (Elizabeth Banks) und Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) bei der Ernte abgebildet.
Sobald der Trailer online verfügbar ist, werden wir ihn euch natürlich zeigen. Der Film Die Tribute von Panem - Catching Fire wird in Deutschland am 21. November 2013 in den Kinos erscheinen.

Bild Bild
Bild