Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

"Tribute von Panem - Catching Fire" besetzt Rolle des Plutarch Heavensbee

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28099
Wohnort: Köln

"Tribute von Panem - Catching Fire" besetzt Rolle des Plutarch Heavensbee

Beitragvon Victor Krum » Di 10 Jul, 2012 13:38

Bild
Bildquelle:
Georges Biard
Lange haben wir warten müssen - jetzt gibt es die ersten Casting-News zum zweiten Film der Tribute von Panem-Reihe, Catching Fire. Dabei geht es um die Rolle von Plutarch Heavensbee, der Nachfolger von Seneca Crane als Hauptspielmacher bei den Hungerspielen wird und dem eine wichtige Rolle im weiteren Verlauf der Handlung zukommt.
Wie auch schon bei der Besetzung des ersten Films hat das Studio Lionsgate auch diesmal einen großen Namen nicht gescheut: auf einer eigens für die Casting-Bekanntgabe eingerichteten Facebook-Seite erfahren wir, dass Philip Seymour Hoffman die Rolle übernehmen wird.
Hoffman erhielt 2006 einen Oscar als bester Hauptdarsteller für die Hauptrolle im Film Capote. Zuletzt war er in diesem Jahr an der Seite von Brad Pitt im Film Moneyball zu sehen.
Es ist möglich, dass Lionsgate die neuen Schauspieler für die anderen Rollen noch in den kommenden Tagen bekanntgeben will - denn am Samstag werden die Tribute von Panem-Schauspieler auf der Comic Con in San Diego auftreten, dies wäre eine gute Gelegenheit, um die neuen Schauspieler den Fans zu präsentieren.
Sicher ist zumindest, dass die neuen Schauspieler spätestens in einigen Wochen bekanntgegeben werden, denn schon bald sollen die Dreharbeiten am neuen Film starten. Am 28. November 2013 wird der Film dann bei uns in die Kinos kommen.
Bild

Luxa Everdeen
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 20
Registriert: 07.06.2012
Beiträge: 23
Wohnort: Bruchtal- wo sonst ???

Beitragvon Luxa Everdeen » Di 10 Jul, 2012 14:16

Ich hab ihn mir irgendwie jünger vorgestellt :cry:
Bild

Luna1977
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 398
Wohnort: Berlin

Beitragvon Luna1977 » Mi 11 Jul, 2012 12:21

Ich hab mir gerade ein paar Bilder von Phillip Seymour Hoffman angesehen und ich kann ihn mir gut in der Rolle als Plutarch vorstellen. :D
Bild

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mi 11 Jul, 2012 19:35

Ich find ihn auch ziemlich passend. Außerdem ist er ein grandioser Schauspieler, meiner Meinung nach, das wird also hoffentlich gut werden :)
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17255
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 11 Jul, 2012 23:43

Mir ist alles recht, solange keiner auf die Idee kommt, dem Pattinson den Finnick anzuvertrauen ....
Bild

Luna1977
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 398
Wohnort: Berlin

Beitragvon Luna1977 » Sa 14 Jul, 2012 11:04

Wehwalt da geb ich dir recht. Pattinson passt nicht in die Rolle. Da muß jemand mit mehr Muskeln her, aber nicht zu viel das sehe sonst blöd aus. Zumindest hab ich mir Finnick beim lesen so vorgestellt. :D
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 16 Jul, 2012 17:53

Juoah, find die Besetzung ok. Mal sehen wie er im Film rüber kommt.

Ohwei, also Pattinson als Finnick fänd ich auch nicht so pralle.. eher sogar abschreckend, das würde die Figur für mich auch kaputt machen :(