Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

"Tribute von Panem - Catching Fire" findet Besetzung für Wiress

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28114
Wohnort: Köln

"Tribute von Panem - Catching Fire" findet Besetzung für Wiress

Beitragvon Victor Krum » Di 17 Jul, 2012 21:48

BildVergangene Woche wurde die erste vergebene Rolle für den zweiten Teil der Die Tribute von Panem-Reihe bekanntgegeben. Diese Woche geht es weiter: Wie heute auf der zugehörigen Facebook-Seite zu lesen war, wird die Schauspielerin Amanda Plummer die Rolle der Wiress übernehmen. Plummer erlebte zu Beginn ihrer Karriere ihre größten Erfolge auf der Bühne: 1982 gewann sie für ihre Rolle im Stück Agnes of God einen Tony-Award. In den 90ern gelang ihr dann auch der Durchbruch im Filmgeschäft - neben einem Emmy und einer Golden Globe-Nominierung für Miss Rose White bekam sie auch noch eine Rolle in Quentin Tarantinos Kultfilm Pulp Fiction. Seitdem hatte sie immer wieder bei größeren und kleineren Film- und Fernsehprojekten mitgespielt, es folgten zwei weitere Emmys 1996 und 2005.
Für die Rolle der Wiress wird ihr die umfangreiche Schauspielerfahrung auch mit schwierigen Rollen sicher zugute kommen: Wiress ist eine frühere Gewinnerin der Hungerspiele, die in Catching Fire wieder dabei teilnimmt. Sie verhält sich sehr ungewöhnlich und wirkt schon fast verrückt - doch sie ist sehr intelligent und wird eine wichtige Hilfe für Katniss.
Catching Fire kommt bei uns am 28. November 2013 ins Kino. Bald sollen die Dreharbeiten für den Film beginnen, unter anderem sollen diese auf Hawaii stattfinden.
Bild

Luna1977
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 398
Wohnort: Berlin

Beitragvon Luna1977 » Mi 18 Jul, 2012 00:13

Ich denke sie passt sehr gut ind die Rolle. Bin echt gespannt auf den zweiten Teil!!!!!
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17316
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 18 Jul, 2012 00:21

Honey Bunny ... Und der Tim Roth wird dann Beetee?
Aber ich glaub auch, daß die gut in der Rolle passen wird.
Bild

Luna1977
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 398
Wohnort: Berlin

Beitragvon Luna1977 » Mi 18 Jul, 2012 12:32

Hallo Wehwalt, war das mit Tim Roth ernst gemeint? Ich finde die Idee echt gut ihm die Rolle von Beetee zu geben. Aber leider haben wir ja da nichts zu melden.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17316
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 18 Jul, 2012 14:56

Nein, darauf gibt es keinen Hinweis. Ich meine nur wegen Honey Bunny ...
Bild

cron