Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Tribute von Panem - Catching Fire: Jubel Jubiläums-Poster erschienen

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26684
Wohnort: Köln

Tribute von Panem - Catching Fire: Jubel Jubiläums-Poster erschienen

Beitragvon Leanne » Di 16 Jul, 2013 22:02

BildLionsgate Entertainment hat vor wenigen Minuten auf der offiziellen Tribute von Panem-Facebookseite die 75. Hungerspiele angekündigt. Die 75. Hungerspiele sind das 3. Jubel Jubiläum in der Geschichte von Panem, wofür sich Präsident Snow, gespielt von Donald Sutherland, etwas ganz besonderes ausgedacht hat.
Wir haben die englische Meldung auf Facebook für euch übersetzt:

Bürger von Panem: Jedes Vierteljahrhundert ehrt das Kapitol mit einem Jubiläum seinen Sieg über die Distrikte mit einer Spezialausgabe der Spiele. Dieses Jahr werden, zum ersten mal in der Geschichte, eure liebsten Sieger als Tribute zurückkehren. Wie üblich sind alle Bürger nach dem Gesetz des Kapitols dazu verpflichtet die Spiele zu schauen. Ungehorsam wird nicht geduldet.

Des Weiteren wurden elf Jubel Jubiläums-Poster veröffentlicht, die elf der Tribute zeigen und auf verschiedenen Internetseiten zu finden waren. Wir haben sie für euch unter der Meldung zusammengestellt. Zu folgenden Tributen findet ihr nun die Charakterposter:
Distrikt 1: Cashmere und Gloss, Distrikt 2: Enobaria und Brutus, Distrikt 3: Wiress und Beetee, Distrikt 4: Mags und Finnick, Distrikt 7: Johanna, Distrikt 12: Katniss und Peeta.
Auf unserer Tribute von Panem - News Facebookseite findet ihr außerdem das neue Titelbild passend zu den neuen Postern, das ihr selbstverständlich auch benutzen könnt.
Der Film Die Tribute von Panem - Catching Fire erscheint in den deutschen Kinos am 21. November 2013.

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 26 Jul, 2013 20:49

Uhi nicht schlecht. Ich kann sie nur nicht in groß ansehen, irgendwie laden die bei mir nicht :( Ich krieg nur eine leere Photobucket-Seite :( Was mache ich falsch?

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26684
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 27 Jul, 2013 10:49

Hm, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Wenn ich auf die Poster klicke, laden die ganz normal. Funktioniert es denn jetzt bei dir? Vielleicht hatte Photobucket gestern mal einen Aussetzer.
Bild