Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Tribute von Panem, Twilight und mehr bei den Teen Choice Awards

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28099
Wohnort: Köln

Tribute von Panem, Twilight und mehr bei den Teen Choice Awards

Beitragvon Victor Krum » Di 24 Jul, 2012 21:54

BildAm Wochenende wurden in Kalifornien die Teen Choice Awards 2012 verliehen - und besonders Die Tribute von Panem und Twilight: Breaking Dawn - Teil 1 konnten sich über einige Preise freuen.
Die Awards, die in der Form eines Surfbretts gehalten sind, wurden durch ein Internetvoting von Teenagern in den USA vergeben - insgesamt gingen 134 Millionen Stimmen ein. Im Mai hatten wir bereits über die ersten Nominierungen berichtet - auch hier hatte sich schon angedeutet, dass Tribute von Panem und Twilight erfolgreich sein dürften. Alle drei Hauptpreise in den Filmkategorien - "Choice Movie: Sci-Fi/Fantasy", "Choice Movie Actor" (Josh Hutcherson) und "Choice Movie Actress" gingen an Die Tribute von Panem. Die beiden Schauspieler erhielten zusätzlich gemeinsam den Preis für den besten Filmkuss. Außerdem erhielten Jennifer Lawrence und Amandla Stenberg (Rue) den Preis "Choice Movie Chemistry", Liam Hemsworth den Preis "Choice Movie Scene Stealer: Male", Alexander Ludwig (Cato) wurde als bester Bösewicht ausgezeichnet. Komplettiert wurden die Preise durch die Auszeichnung für die Buchreihe als "Choice Book".
Twilight musst sich mit weniger Preisen begnügen: "Choice Movie: Romance" ging an den vierten Teil der Reihe, zudem gewann Kristen Stewart den Preis "Choice Movie Actress: Romance" und Ashley Greene (Alice) wurde als "Choice Movie Scene Stealer: Female" ausgezeichnet. Einen zusätzlichen Preis gab es aber noch: der "Ultimate Choice Award" ging ebenfalls an den Film.
Außerdem wurde Snow White and the Huntsman mehrfach ausgezeichnet: "Choice Movie Hissy Fit" ging an Charlize Theron, "Choice Summer Movie Star: Female" an Hauptdarstellerin Kristen Stewart und ihr Kollege Chris Hemsworth erhielt den Preis "Choice Summer Movie Star: Male" - wurde hierbei aber auch für The Avengers geehrt. Der letztgenannte Film erhielt außerdem den Preis für den "Choice Summer Movie: Action".
Bei den Fernsehserien konnte sich vor allem Vampire Diaries freuen - gleich 5 Ehrungen gab es für die Vampirserie. "Choice TV Show: Fantasy/Sci-Fi", "Choice TV Actor: Fantasy/Sci-Fi" (Ian Somerhalder), "Choice TV Actress: Fantasy/Sci-Fi" (Nina Dobrev), "Choice TV Female Scene Stealer" (Candice Accola) und "Choice TV Male Scene Stealer" (Michael Trevino) bilden eine beeindruckende Sammlung. Ian Somerhalder wurde zudem als "Choice Male Hottie" geehrt.
Die komplette Liste der Gewinner findet ihr hier.
Bild

Luxa Everdeen
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 20
Registriert: 07.06.2012
Beiträge: 23
Wohnort: Bruchtal- wo sonst ???

Beitragvon Luxa Everdeen » Di 24 Jul, 2012 21:57

Cool ;)
Bild

EvylinDelany92
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 01.07.2012
Beiträge: 665
Wohnort: Oberkrämer

Beitragvon EvylinDelany92 » Do 26 Jul, 2012 02:27

Allerdings! Supercool!^^
Bild

Ich bin eine lebende Enzyklopädie der Merkwürdigkeiten!