Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

TV-Spot für Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

TV-Spot für Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Beitragvon Victor Krum » Sa 14 Mai, 2011 13:41

In den letzten zwei Wochen seit dem Erscheinen des ersten offiziellen Trailers für Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 war es etwas ruhiger geworden um den Film. Jetzt beginnt Warner Bros. allerdings allmählich, sich auf das Erscheinen des Films am 15. Juli vorzubereiten und hat daher in den USA einen ersten TV-Spot veröffentlicht, den ihr euch unter dieser Meldung anschauen könnt.
Der TV-Spot ist natürlich etwas kürzer als der Trailer - nur etwa 30 Sekunden lang. Trotzdem sind wieder einige Szenen aus dem Film zu sehen, wenn auch Fans, die bereits den Trailer kennen, wenig Neues entdecken können. Allerdings werden sicher noch weitere TV-Spots (und der ein oder andere Trailer) in den nächsten Wochen bis Mitte Juli erscheinen und wir noch einige weitere Szenen aus dem Film zu sehen bekommen. Bis dahin frischt der Spot die Vorfreude auf den Film hoffentlich noch einmal etwas auf.


Zuletzt geändert von ~Alice~ am Sa 28 Mai, 2011 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Sa 14 Mai, 2011 14:02

Is zwar ned viel neues dabei aber dieses "This film is not yet rated" ist göttlich^^
Ich musste aus irgendeinem Grund soo lachen.
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 14 Mai, 2011 14:19

KNALL BUMM ZISCH GROLL DONNER BLITZ

Irgendwie genau dasselbe wie beim letzten Mal^^
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Sa 14 Mai, 2011 15:48

Aber kürzer!
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Sa 14 Mai, 2011 17:18

an epic conclusion
Mir gefällt die Vorschau ganz gut. Hab mich auch schon gewundert, wieso es nur so langsam voran geht mit den Commercials...
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Sa 14 Mai, 2011 18:04

Waaaaaaa meeeega! Ein ganzer Film nur Showdown ist soooo cool.
Ich freu mich riesig
Bild

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Sa 14 Mai, 2011 20:21

Waaaaaaah :D
Der Trailer macht sooo Lust auf mehr und es ist gemein, dass es noch so lange dauert!
No, mia figlia no, bastarda!!

cron