Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

"Twilight Saga: Breaking Dawn" Filmplakat und Trailer-Ankündigung

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

"Twilight Saga: Breaking Dawn" Filmplakat und Trailer-Ankündigung

Beitragvon Victor Krum » Mi 25 Mai, 2011 02:04

BildWährend Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 gestern und heute, also weniger als 2 Monate vor dem letzten Teil der Reihe, uns mit Filmplakaten versorgte, beginnt man bei Summit Entertainment schon deutlich früher damit. Das erste Poster für Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1 wurde jetzt veröffentlicht. Das Plakat zeigt aber noch keine eigentlichen Filmszenen, sondern einfach nur einen roten Himmel im Morgengrauen, was ja auch zum Titel des Films passt.
Das Poster soll wahrscheinlich als kleiner Appetithappen dienen, denn bei den MTV Movie Awards wird am 5. Juni zum ersten Mal der Trailer für den Film präsentiert. Dann können wir uns also schon auf bewegte Bilder aus dem vorletzten Twilight-Teil freuen.
Zwischen dem Erscheinen der beiden Breaking Dawn-Filme wird etwa ein Jahr vergehen - am 24. November 2011 kommt Teil 1 bei uns in die Kinos, Teil 2 kommt dann am 22. November 2012.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 25 Mai, 2011 20:03

Ich finde es ziemlich fad^^
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 26 Mai, 2011 09:13

Joa, war Twilight doch immer?
Den ersten Film mochte ich noch total, wegen all den Kleinigkeiten und dem alternativen Hauch des Filmes, den Rest kannste schiessen. :D
Ich hoffe mal auf gute Unterhaltung bei BD.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 28 Mai, 2011 12:26

Also farblich find ich das Top :P
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."