Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Unfall am Set von "Der Hobbit"

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Unfall am Set von "Der Hobbit"

Beitragvon ~Alice~ » Di 24 Mai, 2011 13:10

Feurig heiß wurde es am Set zum Film "Der Hobbit", denn wie wir erfahren haben, fand vor kurzem ein industrieller Unfall statt, wobei zwei Menschen verletzt wurden. Momentan liegen sie mit Verbrennungen im Krankenhaus und werden dort behandelt. Was genau passierte, ist nicht bekannt, allerdings äußerte sich der Sprecher von Wingnut Films zu dem Vorfall. Er meinte, dass dieser Unfall nicht am Set passiert ist und auch nichts damit zu tun hatte. Die Dreharbeiten sollen wie gewohnt weiterlaufen, denn es war lediglich der Unfall während eines Work-Shops - nicht am Set! Genauere Untersuchungen sollen dennoch veranlasst werden. Was nun wirklich passiert ist, werden wir wohl bald erfahren.
Bild
Live. Love. Laugh.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 24 Mai, 2011 20:54

Gute Besserung!
Bild